Get Adobe Flash player

tonyparsons-deinfinsteresherz

Bei diesem eBook bin ich mittlerweile auf S. 123 von 255.
Wolfe wurde vom Täter angegriffen und fast selbst getötet
Durch flehen um seine kleine Tochter, entkam er dem tödlichen Stoß. Seltsamer Killer…

armentrout-morgenliebichdichfürimmer-200

Dieses Papierbuch habe ich nun auch begonnen und ich bin nun bei Kapitel 4 angelangt.
Ein Teenagermädchen dass nach Jahren der Qualen in einer Pflegefamilie endlich von netten Leuten adoptiert wurde.
Die ersten Jahre hat sie Privatunterricht bei ihren neuen Eltern bekommen, doch das Abschlussjahr an der Highschool möchte sie in der Schule unter Gleichaltrigen verbringen.
Doch da sie Schwierigkeiten mit dem Sprechen hat, Auswirkung der schlimmen Zeit, ist es doch eine große Herausforderung.
Der erste Tag ist fast geschafft, als sie DEM Jungen begegnet, der ihr die schwierige Zeit etwas erleichterte…

Kommentieren

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis