Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Puzzle

Die Puzzle von den wilden Fussball-Kerlen sind für meinen Stiefsohn gedacht. Da sie aber alle gebraucht sind, lege ich sie lieber vorher. Zurecht! 🙁

Gepuzzlet vom 28. Mai bis 2. Juni 2017

wdk-500-1

wdk-500-2
wdk-500-3

Das fertige unfertige Puzzle
Ganze 3 Teile…
wdk-500-4

Monster High – Frankie Stein ~150 Teile~

monsterhigh-frankiestein1
monsterhigh-frankiestein2

Eisbärenfamilie ~200~

eisbärenfamilie-200-1
eisbärenfamilie-200-2

Peanuts – Great Pumkin ~100~
peanuts-greatpumkin-100-fertig-blog

Peanuts – Trick or Treat ~100~
peanut-trickortreat-100-fertig-blog

Dieses Puzzle habe ich im Zusammenhang eines Themen-Marathons im Puzzle-Forum vom 19. bis 21. Mai gemacht.
Es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich etwas länger gebraucht habe als angenommen und mein Mann mir zum Schluss noch etwas bei der Vollendung half 😉

küchenregal1
küchenregal2
küchenregal3
küchenregal4
küchenregal5

Fertig is das Küchenregal 😉
küchenregal6

Was es mit dem Café auf sich hat, wissen wohl auch nur Insider 😉
küchenregal7
küchenregal8

küchenregal9
küchenregal10
küchenregal11
küchenregal12
küchenregal13
küchenregal14

Was es allerdings mit den vielen Totenköpfen auf sich hat, ist fraglich…
küchenregal15
küchenregal16
küchenregal17

Und Thompsons Zeichen *g*
küchenregal18
küchenregal19

Dieses schöne Puzzle habe ich vom 15. Mai bis zum 24. Mai 2017 *g*

Eigentlich hat es mein Mann ausgesucht und ich bin erstmal mit Widerwillen herangegangen. Da es sich aber so gut legen ließ, bekam ich auch immer mehr Lust drauf, weswegen ich es in einer, für mich, kurzen Zeit gelegt habe

unterwasserwelt1

Die Entstehung
unterwasserwelt2
unterwasserwelt3
unterwasserwelt4

Bis zur Vollendung
unterwasserwelt5

Detailbilder gibt es diesmal auch
unterwasserwelt8
unterwasserwelt12
unterwasserwelt13
unterwasserwelt10
unterwasserwelt11
unterwasserwelt9
unterwasserwelt7unterwasserwelt6unterwasserwelt14

Dieses 500er Puzzle habe ich vom 7. bis 8. Mai gelegt.
Es war ein abendliches Vergnügen im Bett, und nebenher lief „Ein Käfig voller Helden“ auf DVD 😉

atthefarm1

atthefarm2
atthefarm3
atthefarm4
atthefarm5

Voilá *g*
atthefarm6

Dieses tolle neue Gelinipuzzle hab ich von dem allerbesten Mann bekommen, den es gibt!

 

gelini-strandurlaub

josephinewall-thekiss-3000-blog

Dieses tolle 3.000er muss ich bis spätestens Ende April gelegt haben.
Eine Userin vom Puzzleforum möchte es im Mai ihrer Freundin zur Hochzeit schenken. Sie hatte es von mir geliehen um es zu puzzlen, ihre Freundin war von dem Motiv so begeistert, dass ihr die Hochzeitsgeschenk-Idee kam.
Nur hab ich grad eine ziemliche Puzzleflaute
Von dem her muss mein 2.000er gerade pausieren, genau wie das 500er Wilde Kerle

castorland-gesunkenesschiff-2000-blog

Dieses schöne 2.000er habe ich im November 2016 begonnen.
Bei den Castorland-Puzzles ist es so, dass ab 2.000 Teilen die Teile in mehrere Tüten verpackt wird. Es wird hier zweigeteilt, je Hälfte 1.000 Teile.
Ihr werdet das in der Dokumentation feststellen

 

Hier nun das fertige Puzzle

Leider hat es ein Fehlteil und bisher hat Castorland sich leider nicht zurück gemeldet 🙁

Das Ski-Paradies ist eines von vielen von Heye, welche ich mir über Ebay besorgt habe *g*
Es ist mal was anderes und ich bin gespannt, ob ich diese Art von Comic gut legen kann.

heye-ski-pradise-1000-blog

Mal sehen wie lange ich dafür brauche und wieviele peinlichen Momente es gibt, wenn wir Besuch bekommen und denen das Motiv richtig ins Auge fällt

dwk-blog

Das hier kam Anfang November.
Da wir die meisten Puzzles in letzter Zeit über Ebay beziehen, und somit nicht wirklich wissen ob sie komplett sind, leg ich die Puzzles, welche für unseren Junior zu Weihnachten sind.
Da das dass Schwierigste von den Wilden Kerlen ist, lege ich das nun zuerst. In der Hoffnung, dass ich damit schnell voran komme und es komplett ist.

Das Fertige!

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis