Aktuelle Challenges

WdB12in12Symbol2016WdBSuBSymbolWdBKrimiSymbolWdBRegenbogenSymbolWdBSpendensack

Puzzle

Dieses 1.000-Teile-Puzzle war schön zu legen. Das hab ich um meinen Geburtstag herum gelegt, da ich es ja von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe. Daher wollte ich es nicht lange liegen lassen 😉

Dieses Puzzle gehört eigentlich meinem Stiefsohn. Da er aber nur den Rand gemacht hat, und es angefangen zwei Tage rumlag, hab ich es dann 6.1.2016 mittags schnell fertig gelegt *g*
Es besteht aus 500 Teilen und hat Spass gemacht

Dieses 200er-Puzzle von meinem Stiefsohn habe ich am 22.12.2015 über den Mittag relativ schnell gelegt.

Dieses 200er-Puzzle von meinem Stiefsohn wurde am 23.12.2015 Nachmittags von mir gelegt.
Wollte so kurz vor Weihnachten kein Größeres mehr beginnen 😉

Es ist ein schönes Disney-Puzzle mit 1.000 Teile, welches ich kurz vor Weihnachten gelegt habe. Es hat viel Spass gemacht und ich war relativ schnell fertig.

Das hab ich am 12.12.2015 zuende gepuzzlet.
1.000 Teile und passend für die Jahreszeit hats riesen Spass gemacht :)

Gepuzzlet in ca. 2 Wochen, beendet am 5.12.2015
Das Puzzle hat 2.000 Teile und war toll zu legen :)

Hier handelt es sich wieder um ein tolles Thomas Kinkade-Puzzle, welches 1.000 Teile hat und richtig schön ist
Ich habe es mit viel Freude gelegt

Ein von Ebay ersteigertes Gelini-Puzzle was es so nicht mehr zu kaufen gibt. Und es war komplett!

Noch zu erwähnen wäre, dass es sich um 500 Teile handelt und es auch im Dunkeln leuchtet.

Auch ein schönes Puzzle welches ich in der 1. Hälfte des Jahres gemacht habe. Mittlerweile dürfte es bei einem Enkel von meinem Onkel gelandet sein 😉
Es hat 500 Teile und war richtig spassig zu legen

Buch des Monats

Februar '16

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis