Get Adobe Flash player

Archiv für Januar 2018

tonyparsons-deinfinsteresherz

Bei diesem eBook bin ich mittlerweile auf S. 123 von 255.
Wolfe wurde vom Täter angegriffen und fast selbst getötet
Durch flehen um seine kleine Tochter, entkam er dem tödlichen Stoß. Seltsamer Killer…

armentrout-morgenliebichdichfürimmer-200

Dieses Papierbuch habe ich nun auch begonnen und ich bin nun bei Kapitel 4 angelangt.
Ein Teenagermädchen dass nach Jahren der Qualen in einer Pflegefamilie endlich von netten Leuten adoptiert wurde.
Die ersten Jahre hat sie Privatunterricht bei ihren neuen Eltern bekommen, doch das Abschlussjahr an der Highschool möchte sie in der Schule unter Gleichaltrigen verbringen.
Doch da sie Schwierigkeiten mit dem Sprechen hat, Auswirkung der schlimmen Zeit, ist es doch eine große Herausforderung.
Der erste Tag ist fast geschafft, als sie DEM Jungen begegnet, der ihr die schwierige Zeit etwas erleichterte…

tonyparsons-deinfinsteresherz

Ich hab vorgestern begonnen, mich eher auf diesen Roman zu konzentrieren.
Da die Konzentration gerade wieder einigermaßen vorhanden ist, nutze ich das auch 😉

Der Anfang war ziemlich schokierend und ich war kurz davor, es abzubrechen… 🙁
Aber nach dem Prolog ging es zum Glück einige Jahre später weiter und so hab ich noch die Kurve bekommen 😉

DI Wolfe ist ein interessanter Charakter mit einem netten Privatleben, auch wenn es von Trauer überdeckt ist.
Der Fall, an dem er mit anderen Ermittlern ist, steckt noch in den Kinderschuhen, aber es gibt schon eine Verbindung zwischen den Opfern.
Da ich als Leser durch den Prolog mehr weiß, bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis das Mädchen ins Spiel kommt…

Da ich es als eBook lese, kann ich es such richtig gut im dunklen lesen *g*
Momentan bin ich bei 30%.

seezeichen13-gr

Mit diesem eBook habe ich gestern begonnen.
Mal sehen, wie es so wird. Ich schätze, es wird ein kurzweiliger, humorvoller Krimi, der amüsant wird 🙂

Bisher habe ich 10% gelesen und die ersten Anzeichen für den Krimi sind schon vorhanden.
Wie genau sich alles entwickelt, werde ich noch sehen *g*
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe, dass ich mir immer wieder Zeit fürs Lesen einräumen kann 😉

Dieses 500er habe ich immer abends im Bett gelegt.
Es war nicht gerade einfach, da die Passgenauigkeit nicht gerade die beste war…

Gelegt hab ich dieses Puzzle letztes Jahr irgendwann im Sommer *g*

asterixfilm-500-1#asterixfilm-500-2asterixfilm-500-3

Das fertige Werk war trotz Schwierigkeiten schön anzusehen 😉
asterixfilm-500-4

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis