Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Puzzle 500er

Die Puzzle von den wilden Fussball-Kerlen sind für meinen Stiefsohn gedacht. Da sie aber alle gebraucht sind, lege ich sie lieber vorher. Zurecht! 🙁

Gepuzzlet vom 28. Mai bis 2. Juni 2017

wdk-500-1

wdk-500-2
wdk-500-3

Das fertige unfertige Puzzle
Ganze 3 Teile…
wdk-500-4

Dieses 500er Puzzle habe ich vom 7. bis 8. Mai gelegt.
Es war ein abendliches Vergnügen im Bett, und nebenher lief „Ein Käfig voller Helden“ auf DVD 😉

atthefarm1

atthefarm2
atthefarm3
atthefarm4
atthefarm5

Voilá *g*
atthefarm6

dwk-blog

Das hier kam Anfang November.
Da wir die meisten Puzzles in letzter Zeit über Ebay beziehen, und somit nicht wirklich wissen ob sie komplett sind, leg ich die Puzzles, welche für unseren Junior zu Weihnachten sind.
Da das dass Schwierigste von den Wilden Kerlen ist, lege ich das nun zuerst. In der Hoffnung, dass ich damit schnell voran komme und es komplett ist.

Das Fertige!

jumbo-starwars-clonewars-500-blog

Das nächste Star Wars – Clone Wars-Puzzle.welches ich Probelege, bevor es unser Junior in die Hände bekommt

Meine Anfänge
clonewars500-docu1-blog

Und beim Rand raussortieren hatte ich plötzlich ein raues Teil in den Händen, welches nicht wirklich zum Rest der Glanzteilchen passte und kurz darauf wußte ich auch wieso…
clonewars500-teil-blog
Da is doch glatt die Oberfläche vom Teil abgegangen
Zum Glück war das nur bei einem Teil der Fall

Das fertige Puzzle
clonewars500-docu2-blog

Allerdings haben sich noch mehr Puzzleteile auf die selbe Art aufgelöst, daher wird das definitiv kein Geschenk…

schoenedernacht-500-blog

Dieses schöne Puzzle habe ich heute beendet 🙂 Titel steht oben.
Es war gut zu legen und eigentlich hätte ich es schneller hinbekomen müssen, hatte nur leider keine Zeit dazu. Habs nun innerhalb einer Woche gelegt, statt eines Tages 😉
Gut, anfangs als noch nicht viel gelegt war, sprangen die gelegten Teile immer auseinander, wenn man etwas an sie angeeckt hat oder so in der Art. Das legte sich aber, je mehr Teile gelegt wurden.

Hier nun die Docu und das fertige Exemplar:
schoenedernacht-docu1-blogschoenedernacht-docu2-blogschoenedernacht-docu3-blog

Tada, feddisch! 😉

schoenedernacht-500-blog

Hier kommt mal wieder ein Kleineres 😉

cars-500-blog

cars-doku-500-blog

carscars-500-blog

Hat Spass gemacht, wenn ich auch mit dem Hersteller nicht so zufrieden bin.
Der Hersteller hat zwar eine interessante Teilchenform, doch der Glanz und die Passform ist nicht so meins.
Ansonsten wars toll zu legen und ich hab auch „nur“ zwei Tage gebraucht

starwars500

Dieses Puzzle gehört eigentlich meinem Stiefsohn. Da er aber nur den Rand gemacht hat, und es angefangen zwei Tage rumlag, hab ich es dann 6.1.2016 mittags schnell fertig gelegt *g*
Es besteht aus 500 Teilen und hat Spass gemacht

Ein von Ebay ersteigertes Gelini-Puzzle was es so nicht mehr zu kaufen gibt. Und es war komplett!

Sommer

Noch zu erwähnen wäre, dass es sich um 500 Teile handelt und es auch im Dunkeln leuchtet.

minnie

Auch ein schönes Puzzle welches ich in der 1. Hälfte des Jahres gemacht habe. Mittlerweile dürfte es bei einem Enkel von meinem Onkel gelandet sein 😉
Es hat 500 Teile und war richtig spassig zu legen

Abendrot

Hier handelt es sich um ein 500 Teile-Puzzle von Thomas Kinkade. Ich liebe seine Bilder, die als Puzzle rauskamen!
Puzzle von seinen Werken hab ich dank ebay noch sehr viele, die ich machen kann 😉

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis