Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

WdB12in12Symbol2016WdBKrimiSymbolWdBRegenbogenSymbolWdBSpendensack

Archiv für Mai 2011

 

Cashore, Kristin – Die Beschenkte

Cashore, Kristin – Die Flammende

Westerfeld, Scott – Ugly: Verlier nicht dein Gesicht

Westerfeld, Scott – Pretty: Erkenne dein Gesicht

Ich hab heute dieses Werk angefangen und bin mit der Prota noch nicht so richtig warm :(

Das Mädel nimmt Drogen :roll: 😥
Und die Autorin bringt es so rüber, dass das halt so ist und fertig. Der Leser muss damit klar kommen, basta! 😐
Gut, sie verherrlicht es nicht, und die Stimmung der Prota ist auch relativ normal, sodass man es ihr nicht „anmerkt“, aber trotzdem … Find das etwas krass … ! 😐


So, hier ist nun meine Endbericht über den heutigen „Marathon“.
Ich hab nicht viel gelesen und hab die meiste Zeit irgendetwas anderes gemacht. Auf die Uhr hab ich nicht geschaut, drum ist es nur eine ungefähre Angabe.

Aktuelles Buch

Kelley Armstrong – Schattenstunde

Seiten

218

Zeit

ca. 3h

Insgesamt

Seiten: 218
Zeit: ca. 3h

Wünsche allen eine Gute Nacht!

 

So, bin nun auf S. 208 und Chloe hat ihr „Schicksal“ akzeptiert :)
Heut schaffe ich allerdings nichts mehr, ich möchte mich nicht mehr konzentrieren und schau nun weiter Criminal Minds Staffel 3.

Ich hab im Garten nicht viel gelesen wg. zwei Dreijährigen, die fast die ganze Zeit beanspruchten … *seufz*
Habe aber immerhin 28 Seiten gelesen und bin nun auf S. 156.
Musste mitten in einem Gespräch von Chloe, Simon und Derek pausieren. Nun werd ich gleich weiterlesen 😀

Lese immer noch

 

Nach Formel 1 gehts in den Garten. Natürlich werde ich mein Buch mitnehmen und euch heute Abend auf dem Laufenden halten, sobald ich wieder am Laptop bin 😉

Bin schon richtig hibbelig, denn nach 100 Seiten hat Chloe immer noch nicht akzeptiert, dass sie eben KEINE Schizophrenie hat *g*
Bin echt gespannt, ab wann sie es kapiert 😉

Beim Formel 1 is es grad komisch … Abbruch und eventueller Neustart …

 

Bin jetzt auf S. 126. Habe somit noch 5 Seiten gelesen.
Werde mich aber jetzt voll auf F1 konzentrieren und nebenher etwas puzzeln.
Hat denn jemand von euch Lust, die bisherigen Puzzels dieses Jahr zu sehen? 😉

Meine Rezi

 

Um dieses signierte Exemplar zu gewinnen, müsst ihr folgende Fragen beantworten:

Der wievielte Band erscheint am 30.5.2011?
Was ist Kluftingers Leibspeise?
Wer ist Kluftingers „Freund-Feind“?
Wann erblickten seine Erfinder das Licht der Welt? – Volker Klüpfel 19?? , Michael Kobr 19??

Gewinnchancen:

1. Los für das richtige Beantworten der Fragen im Zusammenhang mit einem Kommentar hier.
2. Los für Werbung für dieses Gewinnspiel auf eurem Blog

Die Antworten und die Verlinkung sendet ihr bitte mit dem Betreff „Kluftingers neuer Fall“ an gewinnspiel@tikvas-schmoekertruhe.de
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel endet am 12.6.2011.
Das Buch wird in einer gepolsterten Versandtasche auf den Weg zum Gewinner gehen sobald dieser gezogen ist und ich zur Post komme 😉

__________________________________________________________________________

Habe soeben meine Mutter den Gewinner aus dem Lostopf ziehen lassen und somit steht es fest.
Die Gewinnerin lautet:

Kalliope aka Anna!

Herzlichen Glückwunsch! :)
Das Buch wird in den nächsten Tagen auf die Reise gehen. Ich wünsche deinem Partner viele vergnügliche Stunden mit dem neuen Kluftinger :)

Ausgeschlafen bin ich zwar nicht, da ich erst um 2h mein Buch aus der Hand legen konnte ^^ Aber ich wollte zumindest ein Wenig vor dem Formel 1 lesen 😉

Ich werde heute folgendes Buch lesen.

Da ich den Roman schon begonnen habe, werde ich ab S. 90 weiterlesen.
Die Zeit werde ich nicht stoppen, sondern nur in etwa Angaben machen.

Gelesen von 11.25 bis 12.47 Uhr, Seiten 31.
Habe in der Zwischenzeit noch gelesen und werde nun Formel 1 schauen :)

Bis jetzt ist es ein richtiges Jugendbuch mit einer tollen Story!

Buch des Monats

Juli '16

  

Rezi folgt

Letzte Lektüre


Letzte Rezis