Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Archiv für März 2014

Auch der zweite Krimi aus Barz Hand war topp!
Ich freue mich schon auf den dritten Teil.

Auf uns wartet Arbeit.

Bitte markieren 🙂

Bei so einem abrupten Ende muss ih schaun, dass ich den zweiten Teil nicht lange liegen lasse 😉

, flüsterte sie in die Stille des Raumes.

Bitte markieren 🙂

Hier habe ich schon die Hälfte geschafft.
Die Autorin schreibt wie schon gewohnt flüssig, fesselnd und sehr spannend!
Ceara ist durch ein Tor in eine andere Welt getreten, in der sie sich um einiges wohler fühlt, als in der, in die sie hineingeboren wurde.
Nun gilt es in dieser Welt „Dionarah“ das Volk von einem Tyrannen zu befreien.
Ob sie es mit ihren Freunden schafft?

Bei dem 6. Teil dieser tollen Serie „House of Night“ bin ich noch nicht sehr weit.
Der Bösewicht ist mit seiner Gefährtin erst einmal in die Flucht geschlagen worden, aber wer weiß, wann er wieder auftaucht?
Und schon spürt Zoey ein neues Übel auf sich und ihre Freunde zukommen, sie kann es nur noch nicht orten…
Gleichzeitig hat ihre beste Freundin ein Geheimnis vor ihr 🙁

Auch hier bin ich noch nicht wirklich sehr weit gekommen.
Bisher liest sich der Krimi im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Provinzkrimi. Der Schreibstil ist sehr umgangssprachlich.
Ab und an gab es schon den ein oder anderen Schmunzler, aber richtig gelacht hab ich bisher noch nicht.

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis