Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Archiv für Juli 2013

Gelesen

  • Hjorth, Michael/Rosenfeldt, Hans – Der Mann, der kein Mörder war: Ein Fall für Sebastian Bergman

1 Buch / 588 Seiten

Kein Zuwachs

Hab durchgehalten und nichts gekauft oder bekommen 😉

  • Hjorth, Michael/Rosenfeldt, Hans – Der Mann, der kein Mörder war: Ein Fall für Sebastian Bergman

Wieviel Bücher wurden gelesen?
1

Wieviel Seiten hatte der dickste Roman mit Autor und Titel?
588 * Hjorth, Michael/Rosenfeldt, Hans – Der Mann, der kein Mörder war: Ein Fall für Sebastian Bergman

Wieviel Seiten hatte der dünnste Roman mit Autor und Titel?
588 * Hjorth, Michael/Rosenfeldt, Hans – Der Mann, der kein Mörder war: Ein Fall für Sebastian Bergman

Welches Buch war das Monats-Highlight?
Hjorth, Michael/Rosenfeldt, Hans – Der Mann, der kein Mörder war: Ein Fall für Sebastian Bergman

Welches Buch war nicht so lesenswert oder gar ein Flopp?
Keines

Gab es einen Abbruch, wenn ja, welches und warum?
Keines

Wieviele Bücher wurden als Zuwachs verbucht?

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis