Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Puzzle 1.000er

Dieses Puzzle habe ich im Zusammenhang eines Themen-Marathons im Puzzle-Forum vom 19. bis 21. Mai gemacht.
Es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich etwas länger gebraucht habe als angenommen und mein Mann mir zum Schluss noch etwas bei der Vollendung half 😉

küchenregal1
küchenregal2
küchenregal3
küchenregal4
küchenregal5

Fertig is das Küchenregal 😉
küchenregal6

Was es mit dem Café auf sich hat, wissen wohl auch nur Insider 😉
küchenregal7
küchenregal8

küchenregal9
küchenregal10
küchenregal11
küchenregal12
küchenregal13
küchenregal14

Was es allerdings mit den vielen Totenköpfen auf sich hat, ist fraglich…
küchenregal15
küchenregal16
küchenregal17

Und Thompsons Zeichen *g*
küchenregal18
küchenregal19

Das Ski-Paradies ist eines von vielen von Heye, welche ich mir über Ebay besorgt habe *g*
Es ist mal was anderes und ich bin gespannt, ob ich diese Art von Comic gut legen kann.

heye-ski-pradise-1000-blog

Mal sehen wie lange ich dafür brauche und wieviele peinlichen Momente es gibt, wenn wir Besuch bekommen und denen das Motiv richtig ins Auge fällt

Ich habe dieses Wochenende zum 1.Mal an einem Puzzlemarathon mitgemacht und allein am Freitag ein 1.000er gelegt.

herzen-1000-blog

Und hier die Dokumentation dazu, von der es leider nicht viele Bilder gibt. Ich war einfach zu schnell
herzen-docu1-blogherzen-docu2-blogherzen-docu3-blog

Das fertige Exemplar
herzen-1000-blog

Mein zweites Puzzle werde ich am Wochenende leider nicht fertig bekommen, da mir gerade die Lust dazu fehlt *seufz*
haribo-imfitnesssudio-1000-blog

Aber wenigstens hab ich gestern Abend noch den Rand und ein paar kleine Sachen zusammen bekommen
haibo1-docu1-blogharibo1-docu2-blog

Ich werde aber weiterhin berichten!

Mein Mann ist ein Schatz!
haribo-romeoujulia-1000-blog

Sooo, nachdem das 1.000er Puzzle „Im Morgenglanz“ von meiner Schwiegermutter endlich fertig ist, mach ich mal wieder eines vom Flohmarkt.
Den Deckel musste ich innen schon flicken und trotzdem sieht er aus wie als wäre jemand draufgesessen

Von dem Hersteller hab ich noch nie was gehört, aber die Teile lassen sich leicht legen

Mal sehn wie lang ich dafür brauchen werde, bzw. wann ich immer dazu komme

americandinner-1000-blog

Das Fertige schaut zwar gut aus, ist aber leider nicht komplett 🙁
americandiner-1000-fertig-blog

Nun bin ich an diesem hier dran
immorgenglanz-1000-blog

Es heißt „Im Morgenglanz“, hat 1.000 Teile und ist von meiner Schwiegermama geliehen 😉
Mal sehen, wieviele Docu-Bilder es geben wird *g*

Docubilder findet ihr in den Kommentaren 😉

Dieses Puzzle hab ich letzte Woche gepuzzelt mit ein bißchen Hilfe von meiner genauso puzzlesüchtigen Schwiegermama *g*

disney-carspanorama-1000-blog

Die Docu beläuft sich auf wenige Bilder, es war ja auch nur ein 1.000er 😉

cars-panorama-1000-docu1-blogcars-panorama-1000-docu2-blog

Und das dritte ist das Fertige 😀
cars-panorama-1000-docu3-blog

Für dieses Puzzle hab ich jetzt leider ziemlich lange gebraucht, da ich einige Wochen auch eine Puzzle-Unlust hatte…
Leider hat mein Hund Enzo ein Stück in seine Fänge bekommen und entsprechend „zerstört“ 🙁

edhardy-blackpanther-1000

Leider ist das kaputte Puzzleteil nicht zu übersehen…

Es handelt sich hierbei um ein Puzzle von Ravensburger und hat 1.000 Teile.
Der obere Teil war spassig zu legen, beim Panther verlor ich leider die Lust.

disneysweihnacht1000

Dieses 1.000-Teile-Puzzle war schön zu legen. Das hab ich um meinen Geburtstag herum gelegt, da ich es ja von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe. Daher wollte ich es nicht lange liegen lassen 😉

alleanboardfürweihnachten1000

Es ist ein schönes Disney-Puzzle mit 1.000 Teile, welches ich kurz vor Weihnachten gelegt habe. Es hat viel Spass gemacht und ich war relativ schnell fertig.

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis