Aktuelle Challenges

WdB12in12Symbol2016WdBSuBSymbolWdBKrimiSymbolWdBRegenbogenSymbolWdBSpendensack

Cover Theme Day

© Paulas Chaoswelt

Das Thema diese Woche lautet

Unzertrennlich

Und diese verschiedenen Arten von Covern habe ich bei meiner Suche durch die Regale dazu gefunden 😉

Dieses Cover habe ich aus dem gleichen Grund gewählt, wie Paula auch. Die Mädels sehen aus wie zwei beste Frendinnen, die sich alles anvertrauen und sich gegenseitig nie im Stich lassen. Einfach unzertrennlich halt 😉
Bei diesem Cover muss ich an unsere Erde denken und wie unzertrennlich da im Grunde alles ineinander und miteinander verwoben ist. Wenn ein Element, oder ein Tierchen wegfällt, könnte das zu einer großen Katastrophe für uns alle werden. Daher dachte ich, das passt :)
Mann und Wolf = Werwolf. Diese beiden sind auch unzertrennlich voneinander, denn sie sind eins.
Klar gibt es sowetwas nur in der Fantasywelt, aber ich dachte, dieses Cover passt im Grunde auch perfekt!

© Paulas Chaoswelt

Diesen Beitrag weiterlesen »

Buch des Monats

Februar '16

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis