Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Archiv für Oktober 2013

Momentan lese ich zwei Bücher die ich schon eine Weile auf meinem SuB habe. Eines liegt schon etwa ein Jahr, das zweite sogar zwei Jahre.

Der Fantasyroman ist bisher richtig gut 🙂

Ich bin auf ca. Seite 150, habe noch in etwa 350 vor mir und ich hoffe, es wird nicht zuuu verworren…


Bei dem Jugendroman bin ich noch ziemlich am Anfang, aber jetzt schon bin ich ziemlich gefesselt, sobald ich wieder anfange zu lesen 🙂
Da ich das Buch genießen möchte, will ich es so lange wie möglich in die Länge ziehen. Daher mein Wechsel zwischen den beiden Büchern 😉

Ob der zweite Band auch so spannend-romantisch ist wie der erste?

Aileen P. Roberts – Weltennebel II: Das Reich der Dunkelelfen

Ein kühler Nachtwind strich über Darians Wangen, als er auf der Klippe stand und auf das leise wogende Meer westlich der Nebelinsel hinausblickte.

Bitte markieren 🙂

Wieviel Bücher wurden gelesen?
3

Wieviel Seiten hatte der dickste Roman mit Autor und Titel?
485 * Mead, Richelle – Dark Swan: Schattenkind

Wieviel Seiten hatte der dünnste Roman mit Autor und Titel?
159 * Burpo, Todd/Vincent, Lynn – Den Himmel gibt’s echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod

Welches Buch war das Monats-Highlight?
Burpo, Todd/Vincent, Lynn – Den Himmel gibt’s echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod

Welches Buch war nicht so lesenswert oder gar ein Flopp?
Wasserman, Robin – Wired

Gab es einen Abbruch, wenn ja, welches und warum?
Nope

Wieviele Bücher wurden als Zuwachs verbucht?
1

Gelesen

 

  • Burpo, Todd/Vincent, Lynn – Den Himmel gibt’s echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod
  • Wasserman, Robin – Wired
  • Mead, Richelle – Dark Swan: Schattenkind

3 Bücher / 1.024 Seiten


Zuwachs

  • Burpo, Todd/Vincent, Lynn – Den Himmel gibt’s echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod

 

  • Burpo, Todd/Vincent, Lynn – Den Himmel gibt’s echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod
  • Wasserman, Robin – Wired
  • Mead, Richelle – Dark Swan: Schattenkind

3 Bücher / 1.024 Seiten

Ein schönes Ende. Wenn auch etwas traurig *snief*


Richelle Mead – Dark Swan 4: Schattenkind

Und nicht irgendeiner Prophezeiung

Bitte markieren 🙂

© Xanja

Die Regeln:
Einfach das Buch, das du gerade liest, auf einer zufälligen Seite aufschlagen und zwei Sätze von dieser Seite auf deinem Blog posten. Aber bitte keine Spoiler! Buchtitel und Autor sollten genannt werden, so dass jeder, dem die Teaser gefallen haben, das Buch ggf. in seine Wunschliste aufnehmen kann.

 

Richelle Mead – Schattenkind

 

>>Das ist keine gute Idee<<, warnte ich Dorian.
>>Man könnte einwenden, dass unsre ganzer Plan keine gute Idee ist<<, erwiderte er.

Sinn und Zweck dieses M-M ist:
Einen groben Plan, was diese Woche so ansteht. Ob das jetzt Bücher betrifft, Filme oder sonstige Dinge im Alltag, ist egal 😉
Am Freitag schau ich dann mal, was ich alles tatsächlich erledigt habe, bzw. was eingetroffen ist *g*

Diese Woche ist geplant…

  1. Den Blog wieder aktuell bekommen
  2. Meine offenen Rezis endlich schreiben (Starters, Das Erbe, Doppelkinnbonus, Die Touristin, Dämonenbraut)
  3. völlig gesund werden *schnupf* *hust* 😆 – bin feste dabei ^^
  4. BMW vollends zahlen und anmelden
  5. Termin beim Neurologen
  6. Psycho
  7. nach Esslingen
  8. Darttraining

|Gesehen| Fluch der Karibik II, Save the last Dance, Münster Tatort, American Football
|Gehört| Footballgelaber
|Gelesen| Manhisse, Lolaca – City of Death I: Blutfehde
|Getan| nix ^^
|Gegessen| Pizza 😀
|Getrunken| Coka Cola
|Gefreut| bis auf Schnupfen gehts mir prima 🙂
|Gedacht| ich hab noch so viel zu erledigen 🙁
|Geärgert| über nix ^^
|Gewünscht| will wieder mehr Zeit für meine Bücher und meinen Blog haben…
|Gekauft| letzte Woche eine Anzahlung für einen BMW gemacht 😉
|Geklickt| mein Blog, Facebook
|Gestaunt| wie gut ich mich mit meinem Freund verstehe 🙂

Bin gespannt was mich erwartet 😉

 

C.J. Daugherty – Night School 1: Du darfst keinem trauen

>>Beeil dich!<<

Bitte markieren 🙂

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis