Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Archiv für November 2016

verletzung-180

Tjo, mit diesem Ebook bin ich letzte Woche fertig geworden.
Ich weiß eigentlich nicht wirklich, was ich zu dem Buch oder über das Buch berichten soll/kann.
Es ist im Grunde ein normaler Kriminalfall mit Serientat, welcher allerdings oft in den Hintergrund rückt, da die Prota zu sehr mit ihrem Selbstmitleid zu kämpfen hat…
Es gibt ein kleines Happy End und alles ist gut *g*

Der Schreibstil ist gut, die Geschichte ist schlüssig, aber leider etwas zu platt und das Privatleben ist viel zu oft im Vordergrund, was mich persönlich leider störte.

Das Ski-Paradies ist eines von vielen von Heye, welche ich mir über Ebay besorgt habe *g*
Es ist mal was anderes und ich bin gespannt, ob ich diese Art von Comic gut legen kann.

heye-ski-pradise-1000-blog

Mal sehen wie lange ich dafür brauche und wieviele peinlichen Momente es gibt, wenn wir Besuch bekommen und denen das Motiv richtig ins Auge fällt

dwk-blog

Das hier kam Anfang November.
Da wir die meisten Puzzles in letzter Zeit über Ebay beziehen, und somit nicht wirklich wissen ob sie komplett sind, leg ich die Puzzles, welche für unseren Junior zu Weihnachten sind.
Da das dass Schwierigste von den Wilden Kerlen ist, lege ich das nun zuerst. In der Hoffnung, dass ich damit schnell voran komme und es komplett ist.

Das Fertige!

jumbo-starwars-clonewars-500-blog

Das nächste Star Wars – Clone Wars-Puzzle.welches ich Probelege, bevor es unser Junior in die Hände bekommt

Meine Anfänge
clonewars500-docu1-blog

Und beim Rand raussortieren hatte ich plötzlich ein raues Teil in den Händen, welches nicht wirklich zum Rest der Glanzteilchen passte und kurz darauf wußte ich auch wieso…
clonewars500-teil-blog
Da is doch glatt die Oberfläche vom Teil abgegangen
Zum Glück war das nur bei einem Teil der Fall

Das fertige Puzzle
clonewars500-docu2-blog

Allerdings haben sich noch mehr Puzzleteile auf die selbe Art aufgelöst, daher wird das definitiv kein Geschenk…

Dieses Puzzle wird vermutlich ein Weihnachtsgeschenk

starwars-300-blog

Und um es auf Vollständigkeit zu testen, muss ich es natürlich vorher legen

Hier nun meine Doku mit fertigem Puzzle *g*
starwars300-docu1-blogstarwars300-docu2-blogstarwars300-docu3-blogstarwars300-docu4-blog

Fertig und komplett!
starwars300-docu-blog

Momentan lese ich überhaupt nichts 🙁
Bei meinen Ebooks und meinem Sifi-Thriller ist Stillstand, da ich in den letzten Tagen in ner Depriphase bin und daher ziemlich unausstehlich bin.

Ich , bin und , viel und könnte bei jeder Gelegenheit entweder oder

Von daher git es weder beim Thriller, noch beim Krimi oder Weihnachtsroman etwas zu berichten

robb27-klverletzung-125macomberwinterglück-kl

verletzung-125

Hier komme ich grad einfach nicht weiter
Laut einer anderen Userin die mit dem Buch schon durch ist, wird es mit dem kranken Privatleben von Toni noch schlimmer…
Seitdem hab ich keinen Bock mehr weiter zu lesen

Seit Sonntag hat in ullis büchercafe die Leserunde zu
macomberwinterglück-kl

Ich hab die ersten 4 Kapitel gelesen und finde es schon sehr schön
Nur habe ich momentan allgemein keine Lust zu lesen Mal wieder

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis