Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Freitags-Füller


© Freitags-Füller

1. Der Winter ist nix für mich. Außer wenn Schnee liegt, aber das Schippen könnt au wegbleiben ^^

2. Mein Geburtstag steht im Januar noch auf meiner Liste. ^^

3. Gegen kalte Füße hab ich meinen Mann *g*

4. Es ist immer besser, wenn man immer gleich alles zügig erledigt.

5. Es fühlt sich gut an, wenns dem Kind und dem Mann gut geht und/oder gefällt was man gemacht hat 😉

6. Meine Familie ist mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute Heimfahrt, morgen habe ich eigentlich nix geplant und Sonntag möchte ich auch nix vor ^^!


© Freitags-Füller

1. Es gibt Schlimmeres als auf andere angewiesenzu sein…

2. Dieses Jahr an Weihnachtenhaben wir ein großes Familienessen geplant.

3. Der erste Schnee kommt vermutlich völlig unerwartet.

4. Ganz offensichtlich bin ich einfach nicht wie alle anderen ^^

5. Meine Lieblingsplätzchen sind Hasselnussmakronen.

6. Also ich trag im Winter Handschuhe, da gibts kein oder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über den Urlaubsbericht eines Kumpels, morgen habe ich einen Besuch auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt und restliches dekorieren geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen undden 1. Advent genießen!


© Freitags-Füller

1. Gänsebrust mag ich nicht ^^

2. Auf unserem städtischen Weihnachtsmarkt kaufen wir vermutlich wieder unseren Adventskranz.

3. Vielen Dank dass es uns an nichts mangelt!

4. Die Gutscheine für unsere Verwandten ausdrucken, dürfen wir nicht vergessen.

5. Um 12 Uhr geschieht bei mir eigentlich nichts besonderes *g*

6. Ich weiß leider nimmer, was meine Oma früher immer sagte, dazu ist sie schon zu lange tot und meine zweite Oma hab ich nie kennengelernt 🙁 (________ sagte meine Oma immer.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen mit meinem Stiefsohn, vllt mit einer kleinen Runde TV, morgen habe ich ne Runde bügeln geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen! Bin grad eh nur dauermüde *gähn* 🙁

1. Mit meinem Stiefsohn bin ich ab und an schon etwas überfordert.

2. Vanillekipfel schmecken besser mit Puderzucker drüber, als mit normalem Zucker 😉

3. In sechs Wochen is wieder ne schöne Zeit.

4. Ich glaub bei mir gibts dieses Jahr nich wirklich einen Adventskalender.

5. Orangen mag ich nicht, den Saft schon.

6. Die Handwerker sind endlich nimmer bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe pur, morgen habe ich puzzlen, lesen und die Ruhe genießen geplant und Sonntag möchte ich das ganze im Grunde wiederholen!

Heute dreht sich, auf Wunsch einer Mitschreiberin, alles um Füße 🙄

1. Meine Füße bringen mich iwann definitiv noch um, da ich regelmäßig Schmerzen habe *hmpf* 🙁.

2. Am Montag sind wir beim Geocaching einiges gelaufen.

3. Der linke Fuß ist Abends meist geschwollener als der rechte Fuß.

4. Bisher nutze ich noch keine Fußcreme.

5. Die aktuellen Lieblingsschuhe sind braune Stiefelchen.

6. Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ähm, sind aus meiner Teenagerzeit und werden als Gartenschuhe benutzt 😉.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend mit Mann und Stiefsohn, morgen habe ich tagsüber bei einem Geburtstagskind vorbeischneien und abends leider ein Ligaspiel geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich einfach nur ausspannen, bevor die nächste Woche und der Countdown für unsere Hochzeit beginnt!

1. Ich hätte so gern etwas mehr Kraft. Dann könnte ich meinem Mann im Garten viel besser helfen

2. Gerade eben ^^ hatte ich das letzte Mal Socken an.

3. Die Wahrheit ist, eigentlich sollte es langsam warm und trocken sein für diese Jahreszeit. Abere iwie…

4. Ich mag keine Erdnussbutter.

5. Der ESC 2015 is mir sowas von egal…

6. Ähm… kein Plan… Ich glaub „Hercules“ habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend, der Tag im Garten war anstrengend genug, morgen habe ich wieder einen Tag im Garten geplant und Sonntag möchte ich mit der gesamten Family meines Mannes ins Thermalbad!

1. Mit dem Zug versuche ich möglichst nicht zu fahren. 1. kommen sie nie wenn sie sollen und 2. sind sie im Sommer eine Sauna!

2. Ich habe immer ein Buch dabei, wenn ich unterwegs bin.

3. Reiseproviant nehm ich bei längeren Unternehmungen immer mit. Vor allem Trinken ist SEHR wichtig.

4. Für längere Strecken braucht man bequeme Schuhe.

5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, alles sind gute Fortbewegungsmittel. Aber ich bevorzuge das Auto und als zweites das Flugzeug 😉

6. Nach Italien, nähe Venedig, ist unsere nächste Reise geplant, welche auch unsere Flitterwochen sind *freu*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht so sehr auf ein verschobenes Ligaspiel im Dart, welches unbedingt gewonnen werden muss, morgen habe ich nicht viel mehr als erneut ein Ligaspiel abends geplant und Sonntag möchte ich wenns Wetter mitmacht, mit meinem Mann und meinem Stiefsohn zu den Ritterspielen gehen, die momentan bei uns sind!

1. Ich hoffe, die Nachbarn machen jetzt am WE nich so einen Krach wie die letzten beiden Tage.

2. Heute Mittag war nach langem mal wieder meine liebe Tante zu Besuch.

3. Ich hab da ein paar Fragezeichen überm Kopf 😆

4. Wenn ich mir etwas vornehme, versuche ich keine Umwege zu gehen.

5. Am Sonntag ist Muttertag und ich hoffe mein Mann denkt an seine Mama… 😉

6. *klingel* *ringring* *tüdüüü* *schell* … nicht jetzt !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, da meine beiden Männer allein beim darten sind :D, morgen habe ich auch nichts größeres geplant und Sonntag möchte ich in die evangelische Kirche ums Eck, wo wir in einem Monat heiraten werden *freufreu* 8)!

1. Am 1. Mai geht mein Mann auf ein Darttunier, mein Stiefsohn übernachtet bis Sonntag bei Oma und ich kümmere mich gerade um meinen Blog 😉 Ansonsten haben wir einen ruhigen Tag gemacht, da es eh regnet was runter kann… 🙁

2. Im Juni, nach unsere Hochzeit, ist auch unser Jahres- Urlaub geplant.

3. Ich weiß genau was ich im Urlaub machen werde 😉 LESEN 😀 😆 Und natürlich das Meer und den Strand genießen 😉

4. Mal sehn was alles auf uns zukommt in diesem Monat.

5. Maiglöckchen sind schöne Blümchen 🙂

6. Sehr vieles ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen!, morgen habe ich einen Friseurtermin wg. der Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit Mann und Kind Nachmittags zu den Albershausen Crusaders!

1. Was ist schöner als Zeit mit seinen Lieben zu verbringen. 🙂

2. American Football schauen ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt is zum Glück nie allzu viel los, denn ich mags ruhiger 😉

4. Ich befürworte es, wenn man sich echten Emotionen hingibt.

5. Ich kenne niemanden besser als mich selbst ^^

6. Wenn mal alles läuft wie geschmiert, dann ist das ganz großes Kino für mich. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes ruhiges Darttraining mit unseren Freunden, morgen habe ich außer dem Ligaspiel abends nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis