Get Adobe Flash player

tonyparsons-deinfinsteresherz

Ich hab vorgestern begonnen, mich eher auf diesen Roman zu konzentrieren.
Da die Konzentration gerade wieder einigermaßen vorhanden ist, nutze ich das auch 😉

Der Anfang war ziemlich schokierend und ich war kurz davor, es abzubrechen… 🙁
Aber nach dem Prolog ging es zum Glück einige Jahre später weiter und so hab ich noch die Kurve bekommen 😉

DI Wolfe ist ein interessanter Charakter mit einem netten Privatleben, auch wenn es von Trauer überdeckt ist.
Der Fall, an dem er mit anderen Ermittlern ist, steckt noch in den Kinderschuhen, aber es gibt schon eine Verbindung zwischen den Opfern.
Da ich als Leser durch den Prolog mehr weiß, bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis das Mädchen ins Spiel kommt…

Da ich es als eBook lese, kann ich es such richtig gut im dunklen lesen *g*
Momentan bin ich bei 30%.

Kommentieren

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis