Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Archiv für Oktober 2012

 


Roberts, Nora – Herbstmagie

Desrochers, Lisa – Angel Eyes. Zwischen Himmel und Hölle

Schmidbauer, Dagmar Isabell – Der Tote vom Oberhaus

Gerritsen, Tess – Grabesstille: der 9. Fall für Rizzolie & Isles / Roberts, Nora – Sommerflammen / Thanner, Alex – Weihnachten mit Mama

Wie es wohl weitergeht mit den Asartu?

Michael Zandt – Das schwarze Kollektiv

Das Spiel ist noch keine zehn Minuten alt.

Bitte markieren 🙂

Diese kamen in den Monaten August und September vom Edeka und Amazon 😉

Narnia – Die Reise auf der Morgenröte

Battleship

Die Tribute von Panem

Einmal ist Keinmal

The Big Bang Theorie – Staffeln 1, 2, 3

Monk – Staffeln 3, 4, 5

Galactica

Die folgenden Filme habe ich auf einer DVD-Messe ergattert *freu*

Stirb Langsam Quadrilogy

Die ultimative Borune Collection

Blade-Trilogy

Death Race

Rizzoli & Isles – Staffel 1

 

Der zweite Fall, der Kommissar und Kater zusammenführt 😉

Christine Anlauff – Katzenmond

Serrano vermisste den September.

Bitte markieren 🙂

Anett schreibt:
Wir lesen Lyx !!!
Ziel ist es, 10 Bücher aus dem LYx Verlag zu lesen.

Zeitraum: 01.12.2012 bis 30.11.2013

Auf ihrem Blog wird sie alle Bücher festhalten und euch auf dem Laufenden halten.
Um die Challenge erfolgreich zu beenden habe ich schon genig Bücher im SuB. Es ist nur die Frage, ob ich sie auch alle lese 😉

 

Daugherty, C. J. – Night School. Du darfst keinem trauen

Anlauff, Christine – Katzenmond: Kater Serrano ermittelt

Cabot, Meg – Der will doch nur spielen

 

© Xanja

Die Regeln:
Einfach das Buch, das du gerade liest, auf einer zufälligen Seite aufschlagen und zwei Sätze von dieser Seite auf deinem Blog posten. Aber bitte keine Spoiler! Buchtitel und Autor sollten genannt werden, so dass jeder, dem die Teaser gefallen haben, das Buch ggf. in seine Wunschliste aufnehmen kann.

 

Anlauff, Christine – Katzenmond

 

>>[…] Er ist erstickt.<<
>>Ertrinken und Ersticken schließen sich nicht unbedingt aus<<, gab Liebermann zu bedenken.

Sinn und Zweck dieses M-M ist:
Einen groben Plan, was diese Woche so ansteht. Ob das jetzt Bücher betrifft, Filme oder sonstige Dinge im Alltag, ist egal 😉
Am Freitag schau ich dann mal, was ich alles tatsächlich erledigt habe, bzw. was eingetroffen ist *g*

Die Woche lass ichs langsam angehen. Das Wetter macht mir zu schaffen und etwas angeschlagen bin ich auch.

  1. Den Blog aktuell halten (zumindest hab ich am WE schon a bissl was machen können)
  2. Donnerstag Physio 🙂
  3. Interview mit einem Autor vorbereiten (hoffentlich klappts endlich…!)
  4. Meine Rezis endlich schreiben (Von Flöhen und Mäusen, Herbstmagie, Dark Queen)
  5. Bei Toom + Obi vorbeischauen

|Gesehen| Formel 1 + den Aufstieg dieses österreichischen Skydivers ins All
|Gehört| meine Katze schnarchen 😉
|Gelesen| Dark Queen I + Katzengold
|Getan| nur aufm Sofa gelümmelt ^^
|Gegessen| Hühnerfrikassee
|Getrunken| Mineralwasser
|Gedacht| hab schon lange nix mehr an meinem Blog gemacht 😳
|Gefreut| dass Vettel gewonnen hat 🙂
|Geärgert| Dshini ist nach dem Update eine reine Qual 🙁
|Gewünscht| meinem Freund soll es endlich wieder besser gehen!
|Gekauft| nix 😛
|Geklickt| mein Forum, mein Blog, Dshini, WdB
|Gestaunt| wir haben Mitte Oktober!!! *schock* 😯

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis