Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Archiv für August 2014

ich bin (erst ^^) auf s. 180 und komme nur sehr langsam voran. aber ich komme voran, da ich den dicken wälzer immerhin endlich mal wieder zur hand nehme ^^

momentan geht es um kittridge und april, und das ist wenigstens mal interessant!:)

immer wenn es um figuren geht, die für mich langweilig sind, leg ichs eher wieder weg. was eigentlich blöd ist, so komm ichg ja nie weiter ^^

mal sehn, wie lange ich dieses mal durchhalte 😉

so, und das nächste kapitel fängt schon wieder mit figuren an, die ich nich leiden kann 😉

Rita Falk – Winterkartoffelknödel

Diesen Roman muss ich abbrechen.
Es tut sich nichts, und das was passiert, ist in meinen Augen gähnend langweilig 🙁
Sorry, aber dieser Regionalkrimi entspricht nicht meinem Geschmack.

Wenn es jemand gibt, der dieses Buch haben möchte, ich schenke es gegen die anfallenden Portogebühren gerne her.

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis