Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Archiv für Januar 2014

 

  • Schmidbauer, Dagmar Isabell – Der Tote vom Oberhaus
  • Wolff, Sylvie – Die Stadtwölfin
  • Wiggs, Susan – Weihnachtsengel gibt es doch

3 Bücher / 1.014 Seiten

Es ist das beste Buch, das ich diesen Monat gelesen habe. Es hat richtig Lust auf Weihnachten gemacht und gezeigt, dass es doch Engel gibt, wenn man daran glaubt 🙂

Susan Wiggs – Weihnachtsengel gibt es doch

Im Januar habe ich folgende Bücher und Hörbücher gekauft 😉

Zevin, Gabrielle – Bitterzart
Khoury, Jessica – Die Einzige: In deinen Augen die Unendlichkeit
Kacvinsky, Katie – Maddie – Der Widerstand geht weiter
Hunter, C.C. – Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht
Vermes, Timur – Er ist wieder da
Daugherty, C. J. – Night School 03. Denn Wahrheit musst du suchen
Asterix bei den Pikten
Kabatek, Elisabeth – Laugenweckle zum Frühstück
Falk, Rita – Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
Matthies, Moritz – Voll Speed
Klüpfel, Volker/Kobr, Michael -Herzblut: Kluftingers siebter Fall
Stevens, Taylor – Mission Munroe. Die Geisel
Williams, Amanda Kyle – Broken
Frank, Jacquelyn – Shadowdwellers: Trace

Nicht schlecht! 🙂

Silvie Wolff – Die Stadtwölfin

In dem Fall sehen wir uns irgendwann wieder, und Sie können mir all ihre Fragen direkt stellen.

Bitte markieren 🙂

>>Ja, für immer.<<

Bitte markieren 🙂

Ich freu mich richtig, dass ich nun endlich die Gelegenheit finde, den zweiten Teil um diese toughe Ermittlerin zu lesen. Und der erste Mord ist auch schon geschehen.

Bei diesem „Frauen“-Krimi hab ich bisher nur ein Kapitel gelesen. Bis April sollte ich es gelesen haben, denn da lese ich in einem Forum die Leserunde gemeinsam mit der Autorin zu ihrem zweiten Teil „Der Tod steht mir nicht“.

In diesem Thriller bin ich bisher am weitesten, auf S. 192. Die Nebengeschichten bekommen langsam einen Sinn und der Prota schwebt gerade auf Wolke 7 😉
Er ist glücklich und stolz zugleich und scheint endlich mit seiner Vergangenheit abzuschließen.

Soll eine Mischung aus Krimi und Frauenroman sein 😉


Immer wenn ich weinen muss, passiert eine Katastrophe.

Bitte markieren 🙂

Nach langer Zeit lese ich mal wieder einen Thriller *g*
Hoffentlich ist er so gut wie seine Vorgänger 🙂


Susan hasste das Motorrad.

Bitte markieren 🙂

Endlich geht es weiter *freu* 😀


Eigentlich hat alles ganz harmlos angefangen:

Bitte markieren 🙂

Dieses Jahr (2014) versuche ich auf folgende Zahl zu kommen: 25

Januar: 3
Februar:
März:

 

Zwischenstand 1. Quartal:

 

April:
Mai:
Juni:

 

Zwischenstand 2. Quartal:

 

Juli:
August:
September:

 

Zwischenstand 3. Quartal:

 

Oktober:
November:
Dezember:

 

Zwischenstand 4. Quartal:

 

Gesamtanzahl gelesener Bücher 2014:

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis