Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Monats-Fazit

Gelesen

macomberwinterglück-klgoodasgone-125fastperfekteheldinnen-125phillips5-kl18237_Maurer_Foehnlage_06.indd

 

  • Macomber, Debbie – Winterglück (ebook)
  • Gentry, Amy – Good as Gone
  • Bréau, Adèle – Fast perfekte Heldinnen (ebook)
  • Phillips, Susan Elizabeth – Verliebt, verrückt, verheiratet
  • Maurer, Jörg – Föhnlage (ebook)

5 Bücher / 2.053 Seiten

Zuwachs

gelini-strandurlaub
williams3-kl

Ergo
Diesen Monat bin ich sehr zufrieden mit mir
Ich hab sogar mehr gelesen als ich angenommen habe und komme bei meinem ersten 3.000er Puzzle von Josephine Wall ziemlich gut und zügig voran
Das Puzzle habe ich von meinem allerliebsten Schatz zum Geburtstag bekommen und das eBook konnte ich für 1,99€ nich entgehen lassen. Schließlich handelt es sich ja auch um eine Serie die ich verfolge

Mit meinem Lesemonat Dezember bin ich nicht so zufrieden. Nur 4 Bücher hab ich gelesen, und 6 Bücher/Ebooks als Zuwachs verbuchen. Sprich zwei mehr, als gelesen wurden…
Dafür hatte ich von diesen 4 gelesenen auch 2, die mir gut gefielen *freu*

hooper2-grjonesschneevögel-gr

Dafür bin ich mit meinem Puzzlemonat zufrieden 😉
Wenn ich mich richtig erinnern kann, hab ich 5 Puzzles gelegt, darunter ein 2.000er. Aber auch 2x 200 Teile, ich gebs ja zu *g*
Also von dem her, ich bin gut 😀
Davon war dieses hier mein liebstes

alleanboardfürweihnachten1000

Geschenkt bekommen zu Weihnachten habe ich von meinem Mann 4 Puzzles und von meinen 2 Bücherwichten jeweils ein Buch.

wichtel-wdbwichtel-ulli

Gelesen

ray3-klnightschool4-klinusa-klabby-klbloom1-klsnowfalls-klpoe-kl

  1. Matthies, Moritz – Dumm gelaufen
  2. Daugherty, C. J. – Um der Hoffnung willen
  3. Inusa, Manuela – Unter dem Mistelzweig
  4. Clements, Abby – Plätzchen unter dem Mistelzweig
  5. Bloom, Ashley – Alle Jahre wi(e)der *Highlight*
  6. Doyle, Becca – Der Winterzauber von Snow Falls *Highlight*
  7. Bloom, Ashley – Weihnachten mit Poe

7 Bücher + 1.180 Seiten

Zuwachs

inusa-klbloom1-klabby-klzauberhaft-klsnowfalls-klpoe-klmadsens-kllittlelake-klhütte7-klhollywood-klcinnamonfalls.klantrag-klhjorth5-kl

macomberwinterglück-klmorganwinterzauber-klkatedefrise-klkarenswan-klabbyclements-kl
jonesschneevögel-kljennyhale-klcelaena5-klcelaena4-klcelaena3-klcelaena2-klcelaena1-kl
jack6-kljack5-kljack4-kljack3-kl

Ergo
Für die Jahreszeit und meine labile Psyche die ich seit einigen Wochen habe, gemixt mit meinen anhaltenden Rückenschmerzen, bin ich recht zufrieden mit dem Lesemonat November. Nur mit dem leihen und kaufen hab ich es etwas übertrieben *pfeif* 🙄
Aber solche Kaufrauschaktionen sind bei mir ja bekannt 😆

Gelesen

göttlich3-klnightschool2-klblackout-klobsidian-kljack1-kl
daugherty-nightschool3-klphil1-klU_8234_LYX_POENIX_CHR_01.IND6jack2-kl

  1. Josephine Angelini – Göttlich verliebt
  2. C.J. Daugherty – Der den Zweifel sät
  3. Marc Elsberg – Blackout
  4. Jennifer L. Armentrout – Obsidian: Schattendunkel
  5. J.A. Konrath – Der Lebkuchenmann
  6. C.J. Daugherty – Denn Wahrheit musst du suchen
  7. Phil Rickman – Frucht der Sünde
  8. Lori Handeland – Asche
  9. J.A. Konrath – Guter Bulle, böser Bulle

9 Bücher / 3.649 Seiten

Zuwachs

phil1-kljack7-kljack1-kl
maas1-kljack2-klnightschool5-kl

  1. Phil Rickman – Frucht der Sünde
  2. J.A. Konrath – Mr.K
  3. J.A. Konrath – Der Lebkuchenmann
  4. J.A. Konrath – Guter Bulle, böser Bulle
  5. Sarah Maas – Die Erwählte
  6. C.J. Daugherty – Und Gewissheit wirst du haben

Ergo
Mit diesem Monat bin ich mehr als zufrieden und von daher ist es auch nicht so schlimm, dass ich mir ein paar ebooks gegönnt habe *find* 😉
Hab 3 davon ja gleich wieder weggelesen *g*

Gelesen

tal13-klpoppy2-klroth3-klroth4-klroth5-klquinn1-kltessshort1-klniamh-klrizzoli+isles2-klextradunkel-klthegifted1-kllichtvergessens-klseelensplitter-kl

  1. Krystyna Kuhn – Das Tal: Der Sturm
  2. Poppy J. Anderson – Touchdown fürs Glück
  3. Mila Roth – Freifahrtschein
  4. Mila Roth – Operation Maulwurf
  5. Mila Roth – Katzenfische
  6. Susan Kaye Quinn – Open Minds: Gefährliche Gedanken
  7. Tess Gerritsen – Blutrausch
  8. Jennifer Jäger – Saphirtränen 1: Niamhs Reise
  9. Tess Gerritsen – Unter Verdacht
  10. Gabriele Zevin – Extradunkel
  11. Jennifer Lynn Barnes – The Gifted: Vergiss mein nicht
  12. Nora Roberts – Im Licht des Vergessens
  13. Michael Koglin – Seelensplitter

13 Bücher / 3.151 Seiten

Zuwachs

carter6-klbookelements1-klpoppy2-klpoppy3-klrizzoli+isles2-kl

  1. Chris Carter – Die stille Bestie
  2. Stefanie Hasse – Book Elements: Die Magie zwischen den Zeilen
  3. Poppy J. Anderson – Touchdown fürs Glück
  4. Poppy J. Anderson -Liebe Krise, Footballspiele
  5. Tess Gerritsen – Unter Verdacht

Ergo
Mit diesem Monat bin ich mehr als zufrieden und von daher ist es auch nicht so schlimm, dass ich mir ein paar ebooks gegönnt habe *find* 😉

Gelesen

verbannt-gr

 

  1. P.C. Cast – Verbannt

1 Buch / 359 Seiten

Zuwachs

Nichts *g*

Ergo
Ich bin eigentlich sprachlos und von mir selbst enttäuscht 😥
Aber im letzten Monat ist einfach zuviel anderes passiert und so konnte ich mich nie wirklich auf ein Buch konzentrieren 🙁
Mal sehn wie es diesen Monat wird. Also mehr als 1 Buch möchte ich schon schaffen 😉

Gelesen

jussi3-klgerritsen7-klplum9-klcarventer5-kltess7-kldragon2-kledelherb-klchronik1-kl

 

  1. Jussi Adler-Olsen – Erlösung
  2. Tess Gerritsen – Grabkammer
  3. Janet Evanovich – Reine Glückssache
  4. Tanya Carpenter – Erbin der Nacht
  5. Tess Gerritsen – Blutmale
  6. Katie MacAlister – Manche mögen’s heiß
  7. Gabrielle Zevin – Edelherb
  8. Cassandra Clare – City of Bones

8 Bücher / 3.481 Seiten

Zuwachs

Nichts *g*

Ergo
Auch der Juli kann sich wahrlich sehen lassen! 
Der Juli beinhaltete eine richtig gute Mischung aus verschiedenen Genres und ich habe zwei neue Blogaktionen entdeckt, an denen ich regelmäßig mitmachen möchte. Zumindest hoffe ich es 😉
Bei meinem 2.000er Puzzle bin ich ein Stück weiter gekommen, aber ich schätze, ich werd nochmal einen Monat brauchen… 🙁
Mal sehn wie der August wird.

Gelesen

 

  1. Josephine Angelini – Göttlich verloren
  2. Janet Evanovich – Heiße Beute
  3. Nicola Förg – Mordsviecher
  4. James Patterson – Fire
  5. Moritz Matthies – Voll Speed

5 Bücher / 1.669 Seiten

Zuwachs

  1. Gabrielle Zevin – Extradunkel
  2. Veit Etzold – Seelenangst (ebook)

Ergo
Der Juni kann sich sehen lassen 😉
Ich war zwar im Urlaub, doch waren es auch die Flitterwochen und in der Zeit liest man schließlich nicht nur… 🙄 😉
Leider war ich auch eine Woche fast jeden Tag im Krankenhaus, wodurch ich auch in dieser Zeit nur ein Buch gelesen habe.
Aber für das, dass ich in anderen Monaten nicht wirklich gelesen habe, sind 5 Bücher wirklich topp!
Das Puzzlen war im Juni leider mau… Ich habe ein 2000er angefangen und momentan nicht wirklich bock, weiter zu machen…

Gelesen

 

  • Janet Evanovich – Mitten ins Herz
  • Thomas Elbel – Megapolis
  • Maggie Stiefvater – In deinen Augen
  • George R.R. Martin – Die Herren von Winterfell
  • J.D. Robb – Ein sündiges Alibi
  • Alan Bradley – Mord im Gurgenbeet
  • Gabrielle Zevin – Bitterzart ~Highlight~

7 Bücher / 2.852 Seiten

Zuwachs

  • Bree Despain – Gefährliche Gabe
  • Beth Revis – Die Ankunft
  • Meggie Stiefvater – In deinen Augen
  • Kristin Cashore – Die Königliche
  • Elfgren / Strandberg – Schlüssel
  • George R.R. Martin – Die Herren von Winterfell

 

Ergo
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Lesemonat Mai!
Mit meiner Aktivität im Blog bin ich auch zufrieden, denn ich hab mich bemüht, regelmäßig was zu schreiben und euch wieder an meinem Leseleben teilhaben zu lassen 😉
Gut, ok, ich hab mir diesen Monat etwas zu viele Bücher gekauft 🙄 aber was soll ich machen, wenn die meisten vom Preis her runtergesetzt waren… 😳
Nur mit den Puzzles bin ich nicht sooo arg zufrieden. Ich glaube, gerade mal ein 1.000er hab ich geschafft.
Aber ok, wir waren auch sehr viel unterwegs wg. der Hochzeitsvorbereitungen, unser Brautauto war ziemlich lang kaputt, dieses und jenes ging schief… 🙄
Aber nun kann übermorgen die Hochzeit kommen 😀
Mal sehn, wieviel ich im Juni, vor allem im Urlaub 😉 lesen werde.

Gelesen

 

  • J.D. Robb – Mörderische Sehnsucht 480 S.
  • Janet Evanovich – Tödliche Versuchung 316 S.
  • Ursula Poznanski – Saeculum 508 S.
  • Beth Revis – Die Suche 464 S.

4 Bücher / 1.768 Seiten

Zuwachs

  • Bree Despain – Gefährliche Gabe
  • Beth Revis – Die Ankunft
  • Meggie Stiefvater – In deinen Augen
  • Kristin Cashore – Die Königliche
  • Elfgren / Strandberg – Schlüssel
  • George R.R. Martin – Die Herren von Winterfell

 

Ergo
Eigentlich bin ich nicht so zufrieden mit meinem Lesemonat. Mit meinem Puzzlemonat auch nicht wirklich…
Gut, ich habe 4 Bücher beendet, aber davon hab ich zwei schon im März begonnen.
Seit wir jetzt öfters den Sohn meines Mannes bei uns haben, komm ich halt nicht mehr viel zum lesen und sitz eher an einem Puzzle.
Außerdem sind wir in den restlichen Hochzeitsvorbereitungen die auch einigen Stress verursachen, daher fehlt mir natürlich auch da die Konzentration zum lesen.
Mal sehn, wie der Mai wird.
Ich hoffe, dass ich jetzt regelmäßiger wieder meinen Blog aktualisiere und euch auf dem Laufenden halte 😉

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis