Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Archiv für Mai 2017

Dieses Puzzle habe ich im Zusammenhang eines Themen-Marathons im Puzzle-Forum vom 19. bis 21. Mai gemacht.
Es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich etwas länger gebraucht habe als angenommen und mein Mann mir zum Schluss noch etwas bei der Vollendung half 😉

küchenregal1
küchenregal2
küchenregal3
küchenregal4
küchenregal5

Fertig is das Küchenregal 😉
küchenregal6

Was es mit dem Café auf sich hat, wissen wohl auch nur Insider 😉
küchenregal7
küchenregal8

küchenregal9
küchenregal10
küchenregal11
küchenregal12
küchenregal13
küchenregal14

Was es allerdings mit den vielen Totenköpfen auf sich hat, ist fraglich…
küchenregal15
küchenregal16
küchenregal17

Und Thompsons Zeichen *g*
küchenregal18
küchenregal19

Dieses schöne Puzzle habe ich vom 15. Mai bis zum 24. Mai 2017 *g*

Eigentlich hat es mein Mann ausgesucht und ich bin erstmal mit Widerwillen herangegangen. Da es sich aber so gut legen ließ, bekam ich auch immer mehr Lust drauf, weswegen ich es in einer, für mich, kurzen Zeit gelegt habe

unterwasserwelt1

Die Entstehung
unterwasserwelt2
unterwasserwelt3
unterwasserwelt4

Bis zur Vollendung
unterwasserwelt5

Detailbilder gibt es diesmal auch
unterwasserwelt8
unterwasserwelt12
unterwasserwelt13
unterwasserwelt10
unterwasserwelt11
unterwasserwelt9
unterwasserwelt7unterwasserwelt6unterwasserwelt14

Dieses 500er Puzzle habe ich vom 7. bis 8. Mai gelegt.
Es war ein abendliches Vergnügen im Bett, und nebenher lief „Ein Käfig voller Helden“ auf DVD 😉

atthefarm1

atthefarm2
atthefarm3
atthefarm4
atthefarm5

Voilá *g*
atthefarm6

Ich glänze mal wieder seit einiger Zeit mit Abwesenheit, da mich das Wetter seit Wochen beuetelt und mitte April hatte mein Mann einen Unfall (wurde von einer Blondine auf nem Parkplatz fast überfahren).
Daher tut es mir leid, dass ich schon wieder so lange nix mehr von mir hören lasse und auch keine neuen Rezis folgen.
Zum lesen hab ich grade überhaupt keinen Kopf, allein schon durch den Unfall und was alles dran hängt wg. Ärzte, Änderungen in der Kneipe usw. und das Wetter machts mir auch unmöglich mich zu konzentrieren…

Ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen und ich kann leider noch nicht sagen, bis wann es mal wieder besser wird…
S O R R Y !

Evtl. folgen ab und an ein paar Puzzle-Beiträge, aber zum lesen komme ich gerade absolut nicht

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis