Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Monats-Highlights

jonesschneevögel-gr

Jones, Annie – Die Rückkehr der Schneevögel

bloom1-gr

Ashley Bloom – Alle Jahre Wi(e)der

Highlights sinds in dem Sinne, da sie beide Suchtgefahr haben!

nightschool2-180daugherty-nightschool3-gr

C.J. Daugherty – Der den Zweifel sät + Denn Wahrheit musst du suchen

extradunkel-grthegifted1-gr

Gabriele Zevin – Extradunkel + Jennifer Lynn Barnes – Vergiss mein nicht

Das war im August auch das Einzige Buch…

verbannt-gr

P.C. Cast – Verbannt
(Tales of Partholon 2)

In diesem Monat gab es leider nicht wirklich ein Highlight 😥
Die Bücher waren zwar alle durchgehend topp, aber keines hat mich wirklich vom Hocker gerissen 🙁

Im Juni hatte ich gleich zwei Highlights 😀

Nicola Förg – Morsviecher

Moritz Matthies – Voll Speed

Nach einem langsamen Anfang wurde es zum Ende hin wahnsinnig spannend und heftig um die Thematik des Romans!
Einsame Spitze!
Hab mir sogleich den 2. Teil bestellt und werde ihn mir im Juni in einer Leserunde gönnen 😉

Gabrielle Zevin – Bitterzart

Diesen tollen Si-Fi-Thriller von Nora Roberts unter ihrem Pseudonym J.D. Robb war atemberaubend!
Ich liebe diese Serie auch noch nach dem 25. Band 😉

J.D. Robb – Mörderische Sehnsucht

Es ist das beste Buch, das ich diesen Monat gelesen habe. Es hat richtig Lust auf Weihnachten gemacht und gezeigt, dass es doch Engel gibt, wenn man daran glaubt 🙂

Susan Wiggs – Weihnachtsengel gibt es doch

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis