Mein Forum

Alle Verlage und Autoren, bei denen ich noch offene Bücher oder eBooks zum rezensieren habe, möchte ich um Verzeihung bitten. Doch das Lesen bzw. Rezi schreiben muss warten.
Da meine Mutter letzten Samstag wiederbelebt werden musste und seitdem im künstlichen Koma liegt, hab ich gerade überhaupt keinen Kopf zum Lesen.
Es tut mir wirklich leid! :cry:

Auch bei all meinen Lesern möchte ich mich entschuldigen, aber ich weiß nicht, inwiefern ich die Kraft und Konzentration habe um wieder Neuigkeiten aus meinem Leseleben zu posten. :(

EDIT:

Mittlerweile ist meine Mutter verstorben und ich muss mich um so vieles kümmern, das mir in nächster Zeit die nötige Ruhe und Konzentration fehlt, um zu lesen, bzw. Rezis zu den gelesenen Büchern zu schreiben.

ES TUT MIR LEID!

 

GBPicsOnline.deEntschuldigung GB

1 Kommentar zu „Ich bitte um Verzeihung!“

Kommentieren

Buch des Monats

Letzte Rezension

Aktuelle Lektüre

  

  

Kalender

Oktober 2013
M D M D F S S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gelistet bei:

Verschiedenes