Hauptforum

1. Heute ist der letzte Tag im September .

2. Maultaschen koche ich momentan am liebsten . :P ^^

3. Ich möchte mir gerne einen ebook reader kaufen.

4. Morgen ist endlich Oktober und ich bin froh wenn unser Haus endlich fertig ist und keine Handwerker mehr stören ;) .

5. Wenn ich an Weihnachten denke und es draußen arschkalt ist, freue ich mich auf unser frisch isoliertes Haus . :D

6. Manche englischen Wörter, die deutsch ausgesprochen werden, klingen dann total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ‘s nichts tun (Fussball schaun) ^^ , morgen habe ich einen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst, wenns mir gut geht und Nachmittags puzzeln und lesen ! ;)

2 Kommentare zu „[FF] #9“

Kommentieren

Highlight September

Rezi folgt

Letzte Rezensionen

  

  

Aktuelle Lektüre

  

Kalender

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gelistet bei: