Aktuelle Challenges

WdB12in12Symbol2016WdBSuBSymbolWdBKrimiSymbolWdBRegenbogenSymbolWdBSpendensack

reading-time
Designed by Freepik

*uff*
Ich musste heut leider ein eBook abbrechen, welches ich zum Glück nur über Kindle Unlimited geliehen habe.
hollywood-kl
Das Buch wurde mir einfach zu doof
Die Prota landet mit ihrem Mietwagen in einem Schneesturm, quält sich zu Fuss dann durch die Gegend bis sie ein Haus erreicht, in dem sich richtig liebevoll aufgenommen wird und sich aufwärmen kann.
Und ihr fällt nix blöderes ein, als zu hoffen, dass man sie nicht erkennt und im Stillen darüber herzuziehen, wie bescheiden ihre Lebensretter hausen. Als dann der Sohn dieser Familie auch noch erzählt, er habe eine kleine Zimmermannsfirma, fragt sie sich trotzdem, wie er sich ne Rolex leisten kann. Außerdem war so jemand wie er doch bestimmt noch NIE in New York!
Boah, da is mir dann die Hutschnur geplatzt, sorry.
Ich habe im November/Dezember schon zwei eBooks von der Autorin gelesen, und diese waren um einiges besser. Hab ja sogar eines zu meinem Novemberhighlight gemacht.
Aber dieser Kurzroman hier war leider Fehlanzeige. Vielleicht wars der erste Roman von ihr, könnte ja sein

Da ich gestern mein aktuelles Papierbuch beendet hab, brauch ich natürlich ein neues
Und da dieses schon eine ganze Weile auf meinem SuB liegt und ich es ja für eine Challenge eh lesen möchte, hab ichs mir gleich mal zurecht gelegt und reingeschnuppert.
bomm14-kl
Anfangs ist es immer ein Wenig schwer, in die Geschichte zu finden. Zumindest geht es mir so
Aber ich bin schon sehr gespannt, worum es geht und wie der Fall gelöst wird 😉


Dieses eBook les ich immer mal wieder ein wenig, da ich mit dem Schreibstil nicht so recht klar komme. Aber ich möchte nicht aufgeben, hab ja auch noch nicht mal die ersten 100 Seiten gelesen. Es kann also noch besser werden

Kommentieren

Buch des Monats

Dezember '15

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis