Meine Hauptforen

Das Forum zum Blog
(Ist aber noch im Aufbau)

Sonntags-Lesemarathon

Lese-Marathon


So, hier ist nun meine Endbericht über den heutigen “Marathon”.
Ich hab nicht viel gelesen und hab die meiste Zeit irgendetwas anderes gemacht. Auf die Uhr hab ich nicht geschaut, drum ist es nur eine ungefähre Angabe.

Aktuelles Buch

Kelley Armstrong – Schattenstunde

Seiten

218

Zeit

ca. 3h

Insgesamt

Seiten: 218
Zeit: ca. 3h

Wünsche allen eine Gute Nacht!

 

So, bin nun auf S. 208 und Chloe hat ihr “Schicksal” akzeptiert :)
Heut schaffe ich allerdings nichts mehr, ich möchte mich nicht mehr konzentrieren und schau nun weiter Criminal Minds Staffel 3.

Ich hab im Garten nicht viel gelesen wg. zwei Dreijährigen, die fast die ganze Zeit beanspruchten … *seufz*
Habe aber immerhin 28 Seiten gelesen und bin nun auf S. 156.
Musste mitten in einem Gespräch von Chloe, Simon und Derek pausieren. Nun werd ich gleich weiterlesen :D

Lese immer noch

 

Nach Formel 1 gehts in den Garten. Natürlich werde ich mein Buch mitnehmen und euch heute Abend auf dem Laufenden halten, sobald ich wieder am Laptop bin ;)

Bin schon richtig hibbelig, denn nach 100 Seiten hat Chloe immer noch nicht akzeptiert, dass sie eben KEINE Schizophrenie hat *g*
Bin echt gespannt, ab wann sie es kapiert ;)

Beim Formel 1 is es grad komisch … Abbruch und eventueller Neustart …

 

Bin jetzt auf S. 126. Habe somit noch 5 Seiten gelesen.
Werde mich aber jetzt voll auf F1 konzentrieren und nebenher etwas puzzeln.
Hat denn jemand von euch Lust, die bisherigen Puzzels dieses Jahr zu sehen? ;)

Buch des Monats MAI

Rezi folgt

Letzte Rezension

Aktuelle Lektüre

Tikva
  

  

Conny

Kalender

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Gelistet bei:

Verschiedenes