Mein Forum

Freitags-Füller

1. Draussen ist es leider nicht so kalt wie es zu dieser Jahreszeit sein sollte :(

2. Dieses Jahr liegen wieder einige Geschenke unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute werd ich noch ein paar Sachen fürs Essen besorgen müssen ^^

4. Heute ist definitiv NICHT das Ende der Welt.

5. Mein Blog wird auch im neuen Jahr mit Rezensionen dienen können :) Wenn auch nicht sehr regelmäßig…

6. Bei uns wirds dieses Weihnachten ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film “Der kleine Lord”, morgen habe ich noch einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach den 4. Advent genießen!

1. Eine Welt in der überall Frieden und Harmonie herrscht, wäre perfekt!

2. Mal sehn, ob es dieses Jahr noch ein paar Gewinnspiele gibt, bei denen mitmachen lohnt.

3. Ich bin dankbar für jeden neuen Tag und meine tolle Familie!

4. Ich hab keinen Lieblingseintopf :P

5. Es ist doch egal wann ich ins Bett gehe ^^

6. Gestern hab ich es wieder nicht geschafft, früher ins Bett zu gehen… :P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Voice of Germany, morgen habe ich noch nichts großartiges geplant außer ausschlafen ^^ und Sonntag möchte ich in Ruhe das letzte Mal für dieses Jahr Formel 1 schaun!

1. Jetzt ist es 20:57.

2. Mein Wohnzimmer ist eindeutig mein (der) Lieblingsort in meiner Stadt :P

3. Ein Feuerchen zu dieser Jahreszeit kann man im Kachelofen immer gebrauchen ;)

4. (Mir fällt nix ein ^^)________ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche is ätzend.

6. Pizza könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe Formel 1 schaun ;) !

1. Heute bin ich ziemlich geschafft :( Aber ich freue mich auf heut Abend, auf meinen Freund! :)

2. Manchmal wäre es nicht schlecht Visitenkarten zu haben.

3. St. Martin*s-Tag ist nimmer lang ;)

4. Ist es ein Zeichen von aufgeben wenn man ins grübeln kommt?

5. Längere Wochenenden müsste mal jemand erfinden. *g*

6. Im übrigen – ich hab Hunger ^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Stunden mit meinem Freund, morgen habe ich einen schönen Musikabend mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann noch was mit meinem Freund erleben!

1. Heute könnte ein schöner Tag werden ;) .

2. Es heißt, Männer seien das stärkere Geschlecht. Kann sein, aber nicht in allen Dingen :D

3. Bald können wir uns wieder auf den Winter einstellen :(

4. Es ist nicht immer Gold was glänzt ^^

5. Berlin reizt mich als Urlaubsziel nicht wirklich…

6. Vor langer Zeit – ist lange her :lol:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine schöne Zeit im, Hüttle, morgen habe ich nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Stunden mit meinem Schatz genießen und schön essen gehen :)

Buch des Monats

Letzte Rezension

Aktuelle Lektüre

  

  

Kalender

Oktober 2013
M D M D F S S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gelistet bei:

Verschiedenes