Get Adobe Flash player

Tikvas Schmökertruhe gibt es seit:

Dies & Das

Mal sehn, ob ich da regelmäßig mitmache ;)


© Weltenwanderer + Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Eigentlich lese ich drei ;)
Aber ich beschränke mich mal auf die beiden Jugendbücher welches ich in einer Mini-Leserunde lese ;)

Josephine Angelini – Göttlich verloren
Hier bin ich auf S. 205
Es ist der 2. Teil von der “Göttlich”-Trilogie und bisher steht es dem ersten Teil in Nichts nach.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

“Lauf, Prinzessin”, sagte Hector und küsste sie auf die Stirn.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch geht nahtlos nach dem ersten weiter und Helen muss regelrecht ein Doppelleben führen, um ihren Freunden zu helfen.
Ich finde es stark, dass sie ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellt. Selbst ihre Gesundheit…

4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal “verlegt” und nicht mehr wieder gefunden?

Jep. Is noch nichmal so lange her…
Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber bei einem Buch stand so bescheuert mal ein Wasserglas daneben, wo ich noch dachte, hoffentlich passiert nix… und rums, schon wars passiert :oops: :roll:
Hätte ich das Glas doch nur wo anders hingestellt :cry: Ich mags nämlich gar nich, wenn meinen Schätzchen was passiert.

 

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen? Dann nimm teil:

- Man darf jederzeit einsteigen
- Die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden!
- Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden.
- Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können.
- Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

 

 

© Xanja

Die Regeln:
Einfach das Buch, das du gerade liest, auf einer zufälligen Seite aufschlagen und zwei Sätze von dieser Seite auf deinem Blog posten. Aber bitte keine Spoiler! Buchtitel und Autor sollten genannt werden, so dass jeder, dem die Teaser gefallen haben, das Buch ggf. in seine Wunschliste aufnehmen kann.

Janet Evanovich – Heiße Beute

 

“Ja”, entgegnete ich, “Ihr schlimmster Albtraum.”

Bitte markieren :)

Wie geht es wohl weiter?

Am Montag fiel die Schule aus.

Bitte markieren :)

Heute dreht sich, auf Wunsch einer Mitschreiberin, alles um Füße :roll:

1. Meine Füße bringen mich iwann definitiv noch um, da ich regelmäßig Schmerzen habe *hmpf* :( .

2. Am Montag sind wir beim Geocaching einiges gelaufen.

3. Der linke Fuß ist Abends meist geschwollener als der rechte Fuß.

4. Bisher nutze ich noch keine Fußcreme.

5. Die aktuellen Lieblingsschuhe sind braune Stiefelchen.

6. Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ähm, sind aus meiner Teenagerzeit und werden als Gartenschuhe benutzt ;) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend mit Mann und Stiefsohn, morgen habe ich tagsüber bei einem Geburtstagskind vorbeischneien und abends leider ein Ligaspiel geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich einfach nur ausspannen, bevor die nächste Woche und der Countdown für unsere Hochzeit beginnt!

Ich bin heiß auf den 2. Teil *hechel*

Möge man es mir vergeben und alles, was ich sonst getan habe.

Bitte markieren :)

Buch des Monats

Mai '15

  

Gelesen

Aktuelle Lektüre

  

Kalender

Juli 2015
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gelistet bei:

Verschiedenes