Meine Hauptforen

Das Forum zum Blog
(Ist aber noch im Aufbau)

Dies & Das

© Xanja

Die Regeln:
Einfach das Buch, das du gerade liest, auf einer zufälligen Seite aufschlagen und zwei Sätze von dieser Seite auf deinem Blog posten. Aber bitte keine Spoiler! Buchtitel und Autor sollten genannt werden, so dass jeder, dem die Teaser gefallen haben, das Buch ggf. in seine Wunschliste aufnehmen kann.

 

Mei is der Roman spannend!

Chris Carter – Der Knochenbrecher

Als er das Bild auf die Kommode zurückstellte, streifte der Strahl seiner Taschenlampe den silbernen Rahmen, und unwillkürlich spannte er sich an. Im Rahmen, der wie ein Spiegel wirkte, erhaschte er einen flüchtigen Blick auf eine dunkle Gestalt, die genau hinter ihm stand.

Wahnsinn! Wann gibts den 2. Teil?

Mila Roth – Spionin wider Willen

Jana blieb noch einen Moment nachdenklich vor ihrer Tür stehen, dann nahm sie den Umschlag und ging ins Haus.

Bitte markieren :)

Ob es halten kann, was das tolle Cover verspricht?

Mila Roth – Spionin wider Willen

Die Straßenbeleuchtung warf ein fahles Licht gegen die Hauswände, drang jedoch nicht bis in den dunklen Hinterhof des schmucklosen Mehrfamilienhauses.

Bitte markieren :)

© Xanja

Die Regeln:
Einfach das Buch, das du gerade liest, auf einer zufälligen Seite aufschlagen und zwei Sätze von dieser Seite auf deinem Blog posten. Aber bitte keine Spoiler! Buchtitel und Autor sollten genannt werden, so dass jeder, dem die Teaser gefallen haben, das Buch ggf. in seine Wunschliste aufnehmen kann.

 

So langsam kommt etwas Spannung auf…

Manfred Bomm – Mundtot

>>Und wenn ich von >allen Beteiligten< spreche, dann meine ich es so, wie ich es sage. Mit >allen Beteiligten< sind auch Sie gemeint, Herr Sander.<<

Wieder einmal bombastisch!

Lilith Saintcrow – Totenzirkus

Ich hoffte bloß, dass ich immer gut genug für ihn bleiben würde.

Bitte markieren :)

Buch des Monats MAI

Rezi folgt

Letzte Rezension

Aktuelle Lektüre

Tikva
  

  

Conny

Kalender

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Gelistet bei:

Verschiedenes