Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

1. Mit dem Zug versuche ich möglichst nicht zu fahren. 1. kommen sie nie wenn sie sollen und 2. sind sie im Sommer eine Sauna!

2. Ich habe immer ein Buch dabei, wenn ich unterwegs bin.

3. Reiseproviant nehm ich bei längeren Unternehmungen immer mit. Vor allem Trinken ist SEHR wichtig.

4. Für längere Strecken braucht man bequeme Schuhe.

5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, alles sind gute Fortbewegungsmittel. Aber ich bevorzuge das Auto und als zweites das Flugzeug 😉

6. Nach Italien, nähe Venedig, ist unsere nächste Reise geplant, welche auch unsere Flitterwochen sind *freu*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht so sehr auf ein verschobenes Ligaspiel im Dart, welches unbedingt gewonnen werden muss, morgen habe ich nicht viel mehr als erneut ein Ligaspiel abends geplant und Sonntag möchte ich wenns Wetter mitmacht, mit meinem Mann und meinem Stiefsohn zu den Ritterspielen gehen, die momentan bei uns sind!

Kommentieren

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis