Get Adobe Flash player

Tikvas Schmökertruhe gibt es seit:

So liebe Blogleser,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Abnehmern von folgenden Exemplaren ;)

Ich möchte von euch wissen, wie diese Serie von Sharon Ashwood heißt und wieviele Romane davon übersetzt wurden.

Was liebt die Autorin Amber Kizer und wo genau lebt sie?

Wann in den 90gern lief diese Anime-Serie im Fernsehen?

Teilnamebedingungen:
1 Los – Für einen Kommentar hier und jede richtige Antwort pro Spiel
2 Lose – Für Werbung auf dem eigenen Blog und/oder Werbung bei Facebook
Insgesamt also 3 Lose um eure Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen ;)

Antworten, eine Kopie des Kommentars und die Links zu eurer Werbung für dieses Gewinnspiel bitte an gewinnspiel@tikvas-schmoekertruhe.de senden.

Alle Exemplare werden einzeln verlost. Jeder, der mitmachen möchte, wird nur bei einem der drei Gewinne ausgelost. Wenn ihr also bei zwei oder drei mitmacht und einmal gezogen werdet, fallt ihr bei den anderen Gewinnspielen raus.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.7.2011 um 23.59 Uhr.

Und zum Schluss noch:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Bücher wurden einmal vorsichtig gelesen.

Und die Gewinner heißen:
Sharon Ashwood – Hexenlicht hat gewonnen Literaturfee
Amber Kizer – Meridian hat gewonnen Prettytiger
Das Supertrio DVD-Box hat gewonnen Nazena
Die Gewinne werden bis Ende der Woche verschickt, sofern ich die Adressen schon habe ;)

7 Kommentare zu „2 Bücher + 1 DVD-Box“

Kommentieren

Buch des Monats

Januar 2014

Letzte Meinungen

Aktuelle Lektüre

  

Nicola Förg - Hüttengaudi

  

Aileen P. Roberts - Dionarah II

Kalender

Dezember 2014
M D M D F S S
« Okt    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gelistet bei:

Verschiedenes