Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Bei Enemy hab ich nur ein paar Seiten weitergelesen seit dem letzten Update.

So langsam hat die Ermittlerin den Verdacht, dass es da noch jemanden gibt, der sein eigenes Ding durchzieht um die Mörder von ihrem Fall zu finden und auszulöschen …

Vielleicht treffen die Damen doch noch aufeinandern 😉

Hier bin ich immerhin schon bis Kapitel 5 gekommen.

Muss sagen, der Schreibstil gefällt mir, aber die Prota ist mir noch ein bißchen zu komisch. Auf der einen Seite wie eine Erwachsene, und dann doch wieder typisch kindlich. Kann sie sich nich mal entscheiden? *lach* 😀

Gerade hat sie ihren eigenen Vater umgebracht, der sie sonst bei lebendigem Leib verspeist hätte … 🙁

Kommentieren

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis