Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Ich glänze mal wieder seit einiger Zeit mit Abwesenheit, da mich das Wetter seit Wochen beuetelt und mitte April hatte mein Mann einen Unfall (wurde von einer Blondine auf nem Parkplatz fast überfahren).
Daher tut es mir leid, dass ich schon wieder so lange nix mehr von mir hören lasse und auch keine neuen Rezis folgen.
Zum lesen hab ich grade überhaupt keinen Kopf, allein schon durch den Unfall und was alles dran hängt wg. Ärzte, Änderungen in der Kneipe usw. und das Wetter machts mir auch unmöglich mich zu konzentrieren…

Ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen und ich kann leider noch nicht sagen, bis wann es mal wieder besser wird…
S O R R Y !

Evtl. folgen ab und an ein paar Puzzle-Beiträge, aber zum lesen komme ich gerade absolut nicht

Kommentieren

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis