Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Ich kann gar nicht sagen wie leid es mir tut das ich momentan nach so einem tollen Anfang nun erstmal nimmer zum lesen komme
Ich hab seit gestern üble Rückenschmerzen sodass ich starke Schmerzmittel schlucken muss die mich teilweise ausknocken…
Seit gestern hab ich knappe 13 Stunden geschlafen! Das bewirkt dieses Mittel bei mir und meine Rückenschmerzen waren in der Zeit wenn dann nur bedingt da. Kann ja nix spüren wenn ich in nem Deliriumschlaf bin

Ich habe zwar, bevor die Schmerzen kamen, ein Wenig Janet Evanovich – Küsse sich, wer kann gelesen, aber ich komm bei dem Roman momentan einfach nicht richtig voran…
Ich weiß nicht woran es liegt, von Stephanie Plum lese ich eigentlich gerne, darum denke ich nicht, dass es am Buch liegt…

Dafür habe ich gestern in der KronenStube endlich mal wieder fast 2 Stunden Pokemon gespielt, da wir direkt neben der Kneipe einen PokeStop haben

Eigentlich sollte ich nun wieder hier weiterlesen maurer2-125 da meine Lese-Kumpanin nun wieder Zeit dafür hat.
Ich hoffe, dass es mit meinen Schmerzen morgen wieder geht und sie nicht allzu viel Vorsprung bis dahin hat

Kommentieren

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis