Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Momentan pendel ich zwischen zwei tollen Büchern.

Das Jugendbuch ist ein Rezi-Exemplar von Vorablesen und handelt von griechischen Göttern und ist so typisch jugendlich geschrieben.
Die Liebe, welche nicht sein darf, ein Gott als Beschützer, obwohl er sich an eine andere ran macht, eine dunkle Prophezeiung und ein Mädchen was mehr mitbekommt, als sie sollte…

götterfunke1-125

In meinem Regio-Krimi dagegen befinde ich mich in Bayern, in der Nähe von Österreich und im Winter. Das Neujahrsspringen ist leider mittendrin abgebrochen worden, da ein Springer beinahe tödlich verunglückte.
Aber ob Unfall oder nicht, findet die Polizei nicht raus, da die Verkettung der Vorfälle gegen einen „Fall“ sprechen.
Dabei durfte ich als Leser erfahren, was tatsälich hinter der Sache steckt…
maurer2-125

Kommentieren

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis