Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

rickman2-kl

Bei diesem Ebook bin ich übers Wochenende bis vorgestern bei 61% angelangt.
Merrily soll von ihrer Kirche aus als Diözesen-Exorzistin die erste Frau in so einer machtvollen Stelle fungieren…
Tja, nur leider fühlt sie sich dem ganzen nicht gewachsen und nach den ersten Begegnungen mit „Geistern“ oder ähnlichem, fühlt sie sich so beschmutzt und benutzt, dass sie diesen Job wieder an den Nagel hängen möchte.
Vor allem vernachlässigt sie dabei ganz schön ihre eigentliche Gemeinde, was auch kein gutes Licht auf sie, als Frau und Pfarrerin, wirft.
Sie bekommt schon Drohbriefe und selbst ihrer Tochter Jane wird hinterherspioniert…
Das Mädel is eh ne Klasse für sich und hats ebenfalls faustdick hinter den Ohren 😉
Aber dass sie sich immer die falschen Freunde aussucht *seufz* 🙁

Seit gestern lese ich allerdings einen anderen Ebook-Roman von LYX-Verlag, der mittlerweile zur Verlagsgruppe von Lübbe gehört. Das ging total an mir vorbei und ich hoffe, sie haben die Mädels vom Verlag mit übernommen…
Leider kann ich noch kein Bild zeigen, da ich den Verlag erstmal anschreiben musste. Mal sehn wann ich Antwort und evtl. ein Coverbild bekomme 😉
Es handelt sich bei dem Buch um den tollen Roman Lawless von T. M. Frazier
Ich bin zwar ein Quereinsteiger, da es sich schon um den 3. Band handelt, aber das macht überhaupt nichts aus 🙂
Und fast durch bin ich damit auch schon, da die Autorin einen ziemlich fesselnden und rasanten Schreibstil hat, der einen fast von der ersten Minute an in ihren Bann zieht!

Kommentieren

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis