Meine Hauptforen

Archiv für 17. Februar 2012

1. Karneval ist für viele ein Grund besoffen fremd zu gehen :roll: Ich finds einfach nur bescheuert. :P

2. Ich finde es furchtbar, dass es auf der Welt bald nichts mehr gibt, was schockierend ist :(

3. Wer unser Star für Baku wird, interessiert mich null.

4. Dieser Freitagsfüller ist interessant aber ebenso teilweise richtig blöd zum ausfüllen, wenn einem nix zu manchen Sätzen einfällt ^^

5. Ich hab noch nie so einen bescheuerten Satzanfang gehabt *lach*

6. Bin nächste Woche zur Kontrolle im Krankenhaus, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend mit Bundesliga im Hintergrund ;) morgen habe ich einen schönen Tag mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter zu einer Freundin!

März Highlight

Rezi folgt

Letzte Rezensionen

  

  

Aktuelle Lektüre

  

  

Kalender

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Gelistet bei: