Get Adobe Flash player

Archiv für 10. April 2011

Häberles neuester Fall

 

Ich komm grad nimmer zu lesen, obwohl ich das Buch heute beenden wollte 🙁

Irgendwie ist grad der Wurm drin *seufz*

Bin auf S. 442, es spitzt sich langsam zu, aber ich kann mich nicht mehr drauf konzentrieren 🙁

Häberle ist auf Gran Canaria und Linkohr und Kerstin haben in Geislingen eine heiße Spur dorthin gefunden 🙂

 

Außerdem bin ich frustriert, da ich mit diesem LinkWithin einfach nich zurecht komme 🙁 🙁 🙁

Ich weiß einfach nich, worans liegt, das es nich funzt und worauf ich achten muss, bzw. was anders gemacht werden muss *heul* 🙁

Sorry, das jetzt erst wieder ein Update kommt, aber ich hab über 2 Sunden draußen verbracht und fleißuig gelesen und dann über 2 Stunden auf der Couch gepennt. Musste wohl Schlaf nachholen wg. dem frühen Formel 1 schauen 😉

Bin nun auf Seite 404 und werde den Krimi spätestens morgen beenden 😀

Les heut wieder hier weiter.

Wenn ich mich heut Mittag raussetze, werd ich evtl. heut fertig 😀

Aber mal sehn.

Momentan machen Linkohr und Kerstin Nachforschungen wg. einer Adresse in der Schweiz.

Hab doch noch etwas weiter gelesen und bin nun auf S. 168.

Fire hat endlich keine Angst mehr vor Brigan und er war äußerst freundlich zu ihr 🙂

Ein kleiner Fortschritt *freu* 😉

Geh nun aber wirklich ins Bett, schließlich muss ich morgen wieder „früh“ raus 😛

 

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis