Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

Archiv für 9. April 2011

Bin bis S. 150 gekommen und hab nun etwas Criminal Mind geschaut.

Hab mir vor kurzem die ersten drei Staffeln zugelegt 😀

Werd jetzt zumindest noch das Kapitel zuende lesen und dann wohl ins Bett gehen.

Morgen ist wieder Formel 1 angesagt. Ich hoffe, dass ichs durchhalte 😉

Bin mittlerweile auf S. 138 und langsam gefällt mir das Buch immer besser 😀

Fire ist schon ein armes Mädchen, so als Monstertochter 🙁

Dass sie sich einsam fühlt und die Blicke, die sie ertragen muss, nicht mag, kann ich gut nachvollziehen.

Brauch mal etwas abwechslung, da das Thema von Häberles Fall doch ziemlich komplex ist.

Lese nun ein paar Seiten von „Die Flammende“ der Autorin Kristin Cashore.

Einen Stern Abzug gibt es auf jeden Fall, da ich anfangs wirklich sehr schwer in die Geschichte fand. Der Teil mit den „Monstern“ war zu Beginn einfach zu verwirrend. Vor allem, da der Prolog überhaupt nicht zum Rest passt. Zumindest noch nicht …

Bin auf S. 94 und Fire hat Brigan nun zum ersten Mal aus der Nähe gesehen. Er hatte einen hasserfüllten Blick auf sie gerichtet und war anscheinend überhaupt nicht erfreut, sie zu sehen 🙁

Woran das wohl liegt? ^^

Hab die letzten Minuten eine Rezi zuende geschrieben und ner Freundin zum drüberschauen geschickt.

Nun werd ich mich wieder meinem „endlich-Häberle“-Fall zuwenden. Mal sehen wie weit ich heute noch komme. Bin bis jetzt auf S. 293. Nun fehlen nur noch ca. 220 *lach* 😀

Linkohr ist nun öfter allein unterwegs und Häberle scheint mehr zu deligieren …

von fictionfantasy als reziexemplar erhalten

Sara Grant – Neva

Vielen Dank an fictionfantasy + den PAN-Verlag


Ja ich glaubs ja nicht. Nach fast der Hälfte des Buches taucht endlich der Prota Kommissar August Häberle auf! ^^

Bin nun auf S. 242 und endlich wird Häberle hinzugezogen *seufz*

Ist ja schön, das Linkohr etwas mehr in den Vordergrund kommt, aber Häberle ist immer noch die wichtigste Figur, schließlich ist es ein Häberle-Fall.

Es war zwar bis jetzt interessant, aber als Häberle-Fan stellte sich bisher keine Spannung ein, da ich den Prota endlich bei den Ermittlungen sehen wollte. Ich hoffe, es wird nun besser 🙂


So, Quali läuft und ich werd immer mal wieder ne Runde lesen 😉

Bin nun auf S. 176 und immer noch kein Häberle 🙁

WO BIST DU ? ? ?

Buch des Monats

Februar '17

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis