Mein Forum

Letzter Satz meines Buches

Ich bin von der Autorin vollends begeistert!

Nele Neuhaus – Mordsfreunde

>>O nein<<, Sander zog sie in seine Arme, >>erst will ich die Fisch-Geschichte hören.<<

Bitte markieren :)

Ich bin leider etwas enttäuscht :cry:

Michael Zandt – Das schwarze Kollektiv

Ich gehe zu den beiden toten Polizisten, um sie um Verzeihung zu bitten und für ihre Seelen zu beten.

Bitte markieren :)

Einfach nur – WOW!

Nele Neuhaus – Eine unbeliebte Frau

>>Über Freundschaft … im Allgemeinen und Besonderen.<<

Bitte markieren :)

Ob es mit darby weitergeht? *bibber*

Chris Mooney – Zerstörte Seelen

Irgendwo unter der Erde, eingesperrt an einem dunklen Ort, allein und voller Angst und Sorge um seine Tochter.

Bitte markieren :)

Ach war das zum Schluss noch ergreifend *Tränewegwisch*

Nora Roberts – Herbstmagie

Hand in Hand gingen sie die Stufen wieder hinauf, um die nächsten Augenblicke mit ihrer Familie zu teilen.

Bitte markieren :)

Buch des Monats

Letzte Rezension

Aktuelle Lektüre

  

  

Kalender

Oktober 2013
M D M D F S S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gelistet bei:

Verschiedenes