Meine Hauptforen

Das Forum zum Blog
(Ist aber noch im Aufbau)

Lesenächte/-wochenende

So, dieses WE ist nun auch vorbei und ich hab zumindest ein Buch beendet *g*
Hier letzter Stand und Zusammenfassung :)
24h Sinds leider nich geworden, aber zumindest die Hälfte ;)

Aktuelles Buch

Lena Klassen – Das Herz des Schatten

Seiten

85 Seiten

Zeit

ca. 2h

Insgesamt

Seiten: 667
Zeit: ca. 14h

Beendete Bücher

Ilona Andrews – Spiegeljagd

Hab mir auch ausgerechnet die dicksten Bücher in meiner unmittelbaren Gegend ausgesucht *lol*
Aber sie waren bisher beide echt super :)

So, hab erst während Formel 1 angefangen zu lesen. Hatte eine schlechte Nacht und bin immer noch dauermüde :(
Hab aber über die Hälfte des Buches gelesen :)
Mal schaun, wie weit ich heut noch komme … wenn diese Müdigkeit nich wäre :cry:

Aktuelles Buch

Lena Klassen – Das Herz des Schatten

Seiten

151 Seiten

Zeit

ca. 4h 15 min.

Insgesamt

Seiten: 582
Zeit: ca. 12h

Beendete Bücher

Ilona Andrews – Spiegeljagd

So, das erste Buch ist endlich durch ;)
Hat nun doch so lang gedauert, da ich den ganzen Nachmittag draußen war und eine rege Unterhaltung mit unseren Nachbarn hatte und abends bin ich dann ständig eingeschlafen. Das blöde Wetter ließ grüssen :(

Heute Mittag, als ich meinen Kumpel wo hinfahren musste und im Auto gewartet habe, hab ich zumindest 9 Seiten von Magyria gelesen.
Mit diesem Buch werde ich nun auch weitermachen :)

Aber hier kommt nun erstmal meine zeitliche Auflistung :lol:

Gelesen:

Aktuelles Buch 

Ilona Andrews – Land der Schatten II: Spiegeljagd
(Lena Klassen – Das Herz des Schatten )

Seiten 

56 Seiten
(9 Seiten)

Zeit 

ca. 1h
(ca. 15 min.)

Insgesamt 

Seiten: 422(9)
Zeit: ca. 7,5h (15 min.)

Beendete Bücher

Ilona Andrews – Spiegeljagd

Les ich jetzt weiter

Fange auf S. 179 an.

Hab nun noch ca. 1,5h gelesen und nur noch ca. 70 Seiten vor mir.
Werd mich nun, vor der großen Schlacht ;) ins Bett verkrümeln und das Buch morgen beenden. Welches ich als nächstes lesen werde, weiß ich noch nicht … Der Übergang oder Magyria :)

Aktuelles Buch

Ilona Andrews – Land der Schatten II: Spiegeljagd

Seiten

ich sollte mir ein besseres System einfallen lassen *lol*

Zeit

ca. 1,5h

Insgesamt

Seiten: 366
Zeit: ca. 6,5h

Beendete Bücher

Leg ne kleine Schreibpause ein. Pausen an sich hatte ich dagegen mehr als genug. Hab in der Zwischenzeit vielleicht drei Stunden gelesen, wenns hochkommt :oops:
Aber ich bin gut vorangekommen. Hab nur noch ca. 150 Seiten vor mir, das pack ich morgen ;)

Aktuelles Buch

Ilona Andrews – Land der Schatten II: Spiegeljagd

Seiten

ab S. 192

Zeit

ca. 3h

Insgesamt

Seiten: 292
Zeit: ca. 5h

Beendete Bücher

Wenn ich das Buch beendet habe, werd ich mich allerdings erstmal an einer Rezi versuchen, bevor es mit dem nächsten weitergeht … Notizen hab ich mir ja schon gemacht.

Buch des Monats MAI

Rezi folgt

Letzte Rezension

Aktuelle Lektüre

Tikva
  

  

Conny

Kalender

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Gelistet bei:

Verschiedenes