Mein Forum

Schmöker-Tagebuch

… les ich an zwei ebooks und zwei Büchern.
Bis auf das Jugendbuch bin ich bei allen anderen noch ziemlich am Anfang.

Aber der Reihe nach ;)
Folgende lese ich abwechselnd, wenn die Zeit und meine Grippe es zulassen:

ebook
Diese Geschichte wird abwechselnd der beiden Schwestern geschildert mit jeh ca. einem halben Jahr Unterschied, da eine Schwester mittlerweile tot ist…
Der Schmerz hält sich einigermaßen in Grenzen, weswegen ich das Buch gut lesen kann.

ebook
Naomi ist mit Freund und Sohnemann mittlerweile nach Barcelona zu ihren Verwandten gezogen. Dort macht sie sich auf die Suche nach dem Ursprung des “Fluchs”, denn sie möchte ihn brechen.
Da es ein paar Probleme gibt, bin ich gespannt, wie Naomi diese bewältigen wird ;)


Schon am Anfang watet Kate fast in Blut, was einen tollen Roman verspricht.
Dass ich diese Serie liebe, muss ich wohl nicht besonders erwähnen *g* Ich bin einfach nur begeistert und hoffe, dass die Autoren die Anspannung der beiden Protas weiterhin oben halten. Denn dieses Prickeln zw. den beiden macht die Bücher zu etwas ganz Besonderem!


Dies ist besagtes Jugendbuch ;)
Bisher gefällt mir, was ich lese und ich hoffe, die Spannung steigt noch einmal kräftig :)

Ich sehe gerade dass ich in letzter Zeit ziemlich nachlässig war mit meinem Blog und meinem Schmökerbüchlein… :(
Die Bücher von April habe ich inzwischen allesamt gelesen und die Bewertungen fielen sehr unterschiedlich aus.

Nun lese ich abwechselnd folgende Schmöker ;)

Bei Winterfluch hab ich ca. 100 Seiten gelesen, aber ich werd leider immer noch nicht richtig mit der Prota warm :( Die Fae Toby ist mir immer noch etwas suspekt. Dazu kommt wohl noch, dass die Autorin an einer Tour wiederholen muss, was der Unterschied zwischen Reinblütlern und Wechselbälgern ist… :(
Epicordia hab ich fast zur Hälfte durch. Ich sollte mich langsam mal an ein Gerüst für die Rezi machen ;) Laras Welt ist einfach phantastisch :D
Scheintot lese ich eher nebenher, so wie ich Bock habe. Daher bin ich auch noch nicht sehr weit gekommen. Aber es liest sich richtig gut!
Eisige Stille ist meine Bettlektüre *g* und äußerst spannend! :)
Crashed ist ein Jugendbuch das in der Zukunft spielt, welches ich bisher nur zwischendurch lese.

Da ich letzten Monat kaum zum lesen gekommen bin, hoffe ich, dass es diesen Monat etwas besser wird :)
Momentan bin ich an diesen Büchern dran, welche ich abwechselnd lese *g*

 

So, der Reihe nach ;)

Bei den dunklen Seelen hab ich schon drei von fünf Kurzgeschichten gelesen. Bisher konnte mich leider keine so recht überzeugen :(
Verraten hab ich fast zur Hälfte durch und ist so gut wie der erste Teil. Ich kann mich mit Dru sehr gut identifizieren, was ihren verstorbenen Vater angeht.
Von Mundtot hab ich bisher nur ca. die ersten 50 Seiten gelesen. Es hat aber schon interessant angefangen und Kommissar Häberle ist schon mit von der Partie
Genauso siehts bei der Katastrophe aus, da bin ich noch ganz am Anfang
Frühlingsträume hab ich die ersten 150 Seiten gelesen und ich bin hin und weg von dem Prota Carter :D

Ich lese nun abwechselnd diese beiden Romane :)

Die Erdmännchen sind richtig genial und das Jugendbuch ist ziemlich dystopisch ;)
Während ich beim humorvollen Roman noch eher am Anfang bin, hab ich bei der Dystopie nur noch 101 Seiten :D ;)

Da es mir momentan aber seit Tagen nicht besonders gut geht, werd ich wohl etwas brauchen, bis ich den Jugendroman beende *seufz*

Ein Thriller ganz nach meinem Geschmack!
Spannung von Anfang an und das noch mit einem übersinnlichen Touch. Ich bin begeistert :D

Hab nur noch ca. 90 Seiten vor mir.
Obs allerdings ne Rezi gibt, weiß ich noch nicht :roll:

Buch des Monats

Letzte Rezension

Aktuelle Lektüre

  

  

Kalender

Oktober 2013
M D M D F S S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gelistet bei:

Verschiedenes