Get Adobe Flash player

Tikvas Schmökertruhe gibt es seit:

Schmöker-Tagebuch

Also so ganz komm ich noch nicht mit. Aber das macht nichts.
Während des Lesens kam schon ein bißchen was wieder, was meine Erinnerungen verschüttet hatten.

Ob Lucs Vater nun stolz auf ihn ist, wie er sich seit neuestem verhält?

Helen tut mir so unendlich leid.
Im Grunde führt sie momentan ein Doppelleben und mit niemandem kann sie sich darüber austauschen. Nicht einmal bei ihrer besten Freundin kann sie reden, da diese nur noch Augen für einen Kerl hat… :(

Bisher weiß ich wirklich noch nicht, was ich von diesem zweiten Teil halten soll.
Es ist iwie alles etwas verwirrend, da um Helen herum zuviel auf einmal passiert und sie wirklich NIE zur Ruhe kommt :( *seufz*

ich les seit dem we in einer leserunde bei ulli dieses hier ”gabrielle zevin – bitterzart”

anya hat in ihrem jungen alter schon viel zu viel durchgemacht und dass ihre familie auch noch auf der anderen seite des gesetzes lebt, hilft dabei nicht wirklich *seufz*

mittlerweile hab ich fast 250 seiten gelesen und nun musste anya schon eine geraume zeit in eine jugendanstalt wg. eines “versehens” – haha… verbringen… :roll:

und ihr treuer verbündeter anwalt war nicht zur stelle als sie ihn am dringendsten gebraucht hätte :cry:
die vertretung war anfangs komplett miserabel was aber beim zweiten treffen etwas besser wurde.
aber ich weiß noch nicht was ich von dem mr. green halten soll.

bin gespannt, was als nächstes auf anya zukommt. zumindest glaub  ich nicht, dass es besser und einfacher wird…

wir waren gestern im thermalbad, und jede minute die ich nicht im wasser verbrachte, hatte ich diesen tollen krimi in der hand :)

mittlerweile ist flavias papa verhaftet. da der ermordete ein alter klassenkamerad von ihm ist und der tote auch noch in seinem garten umkam, ziehen die polizisten nunmal ihre schlüsse daraus…
flavia möchte ihm helfen und ihre schwestern heulen daheim nur rum *seufz*
ob sie ihm helfen kann? oder macht sie mit ihrer neugierde vllt nur noch alles schlimmer?

ich werds hoffentlich bald rausbekommen *g*

Dieses Buch habe ich nun auch noch begonnen, da es auf eine Leserunde dazu gibt
Leider wird vermutlich dafür der Krimi um Flavia darunter zu leiden, da ich mich beim besten Willen nicht auf 3 Bücher gleichzeitig konzentrieren kann…
Naja, wir werden sehn wie es läuft ;)

Das erste Kapitel ist gelesen und klingt interessant. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen
Ich hoffe es gefällt mir :D Ich steh nämlich in letzter Zeit sehr auf Jugendbücher!

In den letzten Tagen brauch ich viel Schlaf. Liegt vermutlich am Wetter :(
Daher bin ich wohl gerade auch so wechselhaft was das lesen betrifft… Ständig ein Wechsel und am WE sogar ein Neuzugang bei der aktuellen Lektüre *seufz*
Aber momentan bin ich auch verblüfft, wieviel Zeit ich für meinen Blog und das lesen habe :)
Das wird nicht immer so sein, daher genieße ich die Momente, in denen ich Zeit dafür habe

Gerade konzentriere ich mich auf Eve Dallas. Habe heute morgen im Bett auch schon die anderen beiden Bücher in der Hand gehabt und jeweils ein Kapitel gelesen.

Mit der “Lesezeit” muss ich mir nochmal was überlegen. So wie es momentan ist, gefällts mir noch nich so richtig. Mal sehn ;)

Aber jetzt konzentrier ich mich wieder auf mein Buch, falls ich vor Müdigkeit nich einpenn ^^

Buch des Monats

April '15

  

Demletzt gelesen

Aktuelle Lektüre

Jubu

Jubu

Lady-Krimi

  

Kalender

Mai 2015
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gelistet bei:

Verschiedenes