Get Adobe Flash player

Aktuelle Challenges

WdB12in12Symbol2016WdBSuBSymbolWdBKrimiSymbolWdBRegenbogenSymbolWdBSpendensack

Erster Satz meines Buches

Überraschung *g*

Weihnachten hatte Manhattan – ach Quatsch, die ganze Welt – völlig überrollt

Bitte markieren :)

Spielt nich mit Kate, ob mir das gefallen wird?

Die Welt wurde von einer magischen Apokalypse heimgesucht.

Bitte markieren :)

Da es ein unerwartetes Geschenk ist, bin ich etwas skeptisch 😉

Der Hund schnüffelte an meinem Koffer.

Bitte markieren :)

Was fantastisches zur Weihnachtszeit 😉
cityofdeath21-gr

Ich versuchte, den schnappenden Fangzähnen des Vampirs auszuweichen und schaffe es nur mit Mühe, ihn von mir zu stoßen.

Bitte markieren :)

Ob mir der 2. Band auch so gefällt?
broken-gr

Die Scheinwerferkegel strichen über einen prächtigen Magnolienbaum, als sie den Scheitelpunkt der Elizabeth Street erreichte.

Bitte markieren :)

Wie geht es wohl weiter?

Am Montag fiel die Schule aus.

Bitte markieren :)

Ich lass mich mal überraschen 😀
Das Cover ist schonmal richtig klasse!

Am Abend bevor ich in die elfte Klasse kam – ich war so gerade sechzehn -, sagte Gable Arsley, er wolle mit mir schlafen.

Bitte markieren :)

Ich bin gespannt, wie der Autor und seine Geschichte so sind 😉

Im Wandschrank war es so dunkel, und die Dunkelheit hatte die Farbe von altem Blut.

Bitte markieren :)

Die TV-Serie kenne ich größtenteils. Mal sehn, wieviel besser die Bücher sind

>>Wir sollten umdrehen<<, drängte Gared, als es im Wald um sie zu dunkeln begann.

Bitte markieren :)

Mal sehen was die Autorin bei diesem Zweiteiler wieder tolles für mich hat :)

Viele Tage sind vergangen, nein, nicht Tage, sondern Sommer und Winter, seitdem ich in Keradann gefangen bin.

Bitte markieren :)

Buch des Monats

Dezember '15

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis