Aktuelle Challenges

WdB12in12Symbol2016WdBSuBSymbolWdBKrimiSymbolWdBRegenbogenSymbolWdBSpendensack

Letzter Satz meines Buches

*omg* war das zum Schluss nochmal heftig!

Ich schwöre, dass ich sie vor Schaden bewahren und bis zum Tod an ihrer Seite kämpfen werde, sollte sich die Notwendigkeit ergeben…

Bitte markieren :)

Tjo, das war nun einmal eine Geschichten vom magischen Atlanta aus Sicht von Kates guter Freundin Andrea Nash.
Sie war richtig gut, kommt aber vom Prickelgefühl nicht an Kate und Curran heran 😉
Wobei die Anbandlungen, Umwerbungen und so wirklich toll beschrieben wurden. Vor allem die Sache in Raphaels Wohnung 

Joah, gar nich so schlecht *g*

Denn in Wirklichkeit hat es gerade erst begonnen.

Bitte markieren :)

Ich bin Alkoholikerin.

Bitte markieren :)

War richtig toll zu lesen!

Mein Leben wird eben nie langweilig!

Bitte markieren :)

Ich bin heiß auf den 2. Teil *hechel*

Möge man es mir vergeben und alles, was ich sonst getan habe.

Bitte markieren :)

Ich hab mir gleich den nächsten Teil bestellt

,Die Unterschrift lautete einfach nur >>Georg<<

Bitte markieren :)

Soll ich an der Serie dran bleiben oder nicht? Schwierig 😥

Und wenn du sie mir jemals wieder vor die Füße wirfst, ich schwöre dir, hefte ich das verdammte Ding Jaime Lennister an die Brust.

Bitte markieren :)

Auch der zweite Krimi aus Barz Hand war topp!
Ich freue mich schon auf den dritten Teil.

Auf uns wartet Arbeit.

Bitte markieren :)

Bei so einem abrupten Ende muss ih schaun, dass ich den zweiten Teil nicht lange liegen lasse 😉

, flüsterte sie in die Stille des Raumes.

Bitte markieren :)

Es war ein spannendes Buch wie der erste Roman. Nur den Fanatismus fand ich ziemlich extrem…

dass Zahra sich lachend die Ohren zuhalten musste.

Bitte markieren :)

Buch des Monats

Februar '16

  

  

Letzte Lektüre


Letzte Rezis